“The Best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Shanghai Hongkou Hotel

Sheraton Shanghai Hongkou Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.59 Siping Road, Shanghai 200086, China (Sichuan North Road)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 3.934 Hotels in Shanghai
Düsseldorf, Deutschland
“The Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

I stayed in the hotel one week in November, which was a very good experience for me. The Service is very good, like it should be in a 5 star hotel. I stayed in many hotels in Shanghai but in this hotel they really took care of me, which you normal don’t find in China so often. The swimming pool is perfect, to have an early swim in the morning before going to the office and my room was comfortable with an amazing view. One night I invited my colleagues to the Japanese restaurant where we Teppenyaki. That was a great night. It is in one of the top floors where you have an incredible view towards Pudong with the TV-tower. I think now it’s still one of these secret places where it’s not so busy. But in half a year it will be crowded because it’s a very good location with a cozy atmosphere and a great view. I will defiantly return to this hotel for my next business trip to Shanghai.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

freundliche mitarbeiter, sauber, gepflegt, einfach ein super hotel wo man sofort von mitarbeitern geholfen wird. Die city ist nur 10 min entfernt es gibt einen pool sauna bereich also gut zum entspannen ist dort alles ich war geschäflicht es ist auch gut zum vorberteiten für aubeitsaufträge oder wenn man nur entspannen möchte. Das essen ist spitze gewesen man konnte nach wunsch alles varieren das hat mir sehr gefallen und man ging auf jeden wunsch ein den man hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Der Service war überaus freundlich und immer hilfsbereit! Die Aussicht auf dem Zimmer war großartig. Es war immer alles sehr sauber! Die Lage des Hotels ist super, man kann alles leicht und bequem erreichen! Der Pool und die Sauna waren sehr entspannend und erholsam! Einfach Super, Komme nächsten monat wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Innenstadt und eine Bahnverbindung gibt es auch vor Ort. Als ich im Hotel ankam, wurde ich vom Service sehr freundlich und höflich begrüßt, die nebenbei sehr professionell waren, außerdem haben sie mich gleich an der Bar mit einem Willkommens-Drink empfangen. Das Hotelzimmer war sehr gemütlich und ausdrucksvoll gerichtet, das eine schöne Aussicht nach draußen bietet. Zwar hatte ich nicht genügend Zeit, um das Frühstück auszukosten, aber ich habe mir 2 Sandwiches zum Mitnehmen bestellen lassen, die sehr gut geschmeckt haben. Das Hotel hatte sogar zum Glück deutschsprachige Mitarbeiter, die mir weiterhelfen konnten, da mein Englisch nicht so gut ist...
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden damit! Ich würde gerne nochmal Sheraton Shanghai Hongkou Hotel einchecken!...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Da ich paar Tage in Shanghai mit Freunden verbringen wollte,haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel ist sehr groß und auch sehr schön!Check in ging schnell und ohne Probleme.Das Zimmer war ausgezeichnet,sehr sauber und sehr schön eingerichtet.Es sah neu aus!
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein hervorragendes Hotel..Ich hatte eine sehr gute Erfahrung und Zeit da und würde jederzeit da wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Shanghai Hongkou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Shanghai Hongkou Hotel

Nr. 34 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 46 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 242 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Shanghai Hongkou Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Shanghai Hongkou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Shanghai Hongkou

Wenn Sie Sheraton Shanghai Hongkou Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.