“Nettes Zimmer, wo es aber schon am Einfachsten fehlt.” 3 von 5 Sternen

Patina Court Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patina Court Hotel Shanghai
No.68 Luban Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China (Dapuqiao)   |
Nr. 2.456 von 3.934 Hotels in Shanghai
“Nettes Zimmer, wo es aber schon am Einfachsten fehlt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern übernachtet. Wir hatten das Hotel aufgrund der Nähe zum Visa-Gebäude gewählt (die meisten Länder haben in diesem Gebäude ein Büro), das sich direkt um die Ecke vom Hotel befindet.
Vorteile:
Wunderschön eingerichtete Zimmer, Holzfußboden, zwei Badezimmer, ziemlich groß, Küche, Spülmaschine und Haartrockner im Badezimmer
Gute Internetverbindung
Tianzifang zu Fuß zu erreichen – eine angesagte Einkaufsgegend mit Kunstgewerbeläden, Galerien, Cafés etc.
In fußläufiger Nähe eines Foodcourts, wo es Restaurants mit westlichem Essen gibt (Outback Steakhouse etc.)
Der Zimmersafe funktionierte nicht, wurde aber schnell repariert
Nachteile
Ich habe in China schon in vielen Hotels übernachtet, und dieses hatte eines der härtesten Betten, auf denen ich je geschlafen habe.
In den meisten Hotels bekommt man kostenloses Wasser. Hier nicht, da muss man ins Geschäft gehen und sich welches kaufen.
In jedem Badezimmer hängt nur ein Handtuch, und auch nur eine Seife etc.
Das Zimmer bietet eine komplette Küche, aber weder Geschirr, Besteck noch einen Flaschenöffner (es gab allerdings Gläser im Wohnzimmer)
Es gab zwar eine Waschmaschine, aber kein Waschmittel, um die Kleidung zu waschen
Angeblich bekommt man jeden Tag eine Tageszeitung, die haben wir nie erhalten
Das Personal an der Rezeption spricht wenig Englisch (und dabei liegt es, wie gesagt, neben dem Visa-Zentrum, hier gibt es viele internationale Gäste)

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Patina Court Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patina Court Hotel Shanghai

Anschrift: No.68 Luban Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2.456 von 3.934 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patina Court Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patina Court Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.