“Tolles Hotel, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Shanghai Hongqiao

Hilton Shanghai Hongqiao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Shanghai Hongqiao
5.0 von 5 Hotel   |   No.1116 Hongsong East Road, Shanghai 201103, China (Hongqiao)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 3.934 Hotels in Shanghai
“Tolles Hotel, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

War für Business für 1 Nacht dort, sehr schönes, geräumiges, sauberes Zimmer im Turm 2 im 11. Stock, Deluxe Kategorie, gutes Frühstück, Late Check Out ohne Problem, großes fitness mit vielen neuen Geräten
Hotel ist zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Business
HiltonSHHongqiao, General Manager von Hilton Shanghai Hongqiao, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback, und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt hier auf Tripadvisor zu bewerten. Besonders haben wir uns darueber gefreut, dass Sie mit dem Fruestuck, Ihrem Zimmer sowie dem Wellness und Fitnessbereich zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback and unser Team weiter und freuen uns Sie bald wieder bei uns begreussen zu duerfen.

Herzliche Winter Gruesse,

Mike Williamson

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte nach dem Flug aus Peking eine Nacht im Hilton Hongqiao übernachtet. Die Hotelhalle ist riesig aber nicht sehr funktionell, wenig Sitzgelegenheiten. Der Empfang war kühl und wortlos, das einzige auf was wir aufmerksam gemacht wurden, war dass nur ein Morgenessen für HHonors Gold kostenlos ist. Keine weiteren Infos. Das Zimmer im Turm 2 war modisch aber unpraktisch. Zimmer und Nasszelle lassen sich nur durch eine grosse dunkle Glas Schiebetüre abtrennen. Da sich das Bad nicht richtig abdunkeln lässt, muss man die Schiebetüre schliessen. Aber auch dann ist das Zimmer nicht dunkeln. Dass WC ist oben offen, somit hat man alle üblen Gerüche im Schlafzimmer. Die Sauberkeit war nicht perfekt, die Glastüren waren dreckig. Auschecken war auch professionell. Alles in allem hat mich das Hotel nicht überzeugt, besonders im Vergleich zum fabelhaften Hilton Shanghai wo wir anschliessend übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2012
HiltonSHHongqiao, General Manager von Hilton Shanghai Hongqiao, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Herr Altner,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die Leiter des Empfangs, sowie der Technik weitergeleitet, um Verbesserungen in Service und Technik vorzunehmen.

Wir bitten vielmals um Entschuldingung fuer die Unannehmlichkeiten und hoffen dass wir die Gelegenheit bekommen Sie bei Ihrem naechsten Shanghai Besuch von unserer Gastlichkeit ueberzeugen zu duerfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war im Dezember 2011 für 1 Woche im Hilton untergebracht . Dieses ist im Gegensatz zum anderen Hilton im Zentrum neu ( hatte auch schon div. andere Hotels in Shanghai ). Es liegt nicht weit vom Flughafen Hongqiao entfernt. Da aber die Internationalen Flüge alle am anderen Flughafen ankommen, ist die Anreise recht lang ca. 1. Std. Mein Zimmer war sehr groß und hatte eine Dusche und eine Badewanne, die im Zimmer stand. Alles ist offen bzw. mit Glastüren ausgestattet, sogar die Toilette. Dies kann aber mit einem Vorhang geändert werden. Das Zimmer verfügt weiterhin über eine großen Fernseher, Fön usw. ; WLAN - Zugang ist im Preis inbegriffen. Das Frühstück wird im Erdgeschoss serviert und man bekommt über Eierspeisen, Obst, warme und kalte Gerichte eigentlich alles. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, das es ein wenig ausserhalb der City liegt. Das Hotel bietet allerdings einen Shuttle - Service an. Restaurants gibt es mehrere in der Umgebung. Zum einen gibt es eine Straße, die nur für Fussgänger ist, in der viele Restaurants sind ca. 10 Minuten zu Fuß und gleich in der Paralellstrasse weitere. Diese sind im Winter aber nicht geheizt, also lieber ein wenig weiter gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
, General Manager von Hilton Shanghai Hongqiao, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Liebe Gruesse vom Hongqiao Hilton!

Vielen dank fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor, wir sind wirklich dankbar fuer jedes Kommentar ueber unser Hotel. Der Flughafen Pudong ist ungefaehr eine Stunde entfernt, was schon relative weit ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wie erwaehnt hoffen wir, dass Sie von unserem Shuttle service gebrauch gemacht haben. Taxis sind natuerlich auf jederzeit verfuegbar und in etwa 15 minuten ist man im Zentrum, ausserhalb der “rush hour”.

Wir sind erfreut, dass Sie die “Pedestrien” Strasse erkundet habe und in der Tat Indoor ist angenehmer im Winter!

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar und wir freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Während einer Dienstreise lag das HILTON in idealer Nähe zum Geschäftspartner als auch zum Hongqiao Airport und der neuen Highspeed-Trainstation.
Alles wirkte sehr neu und höchst komfortabel. Die Zimmer sind äußerst geräumig und auffallend gut designed, WLAN und großer Flatscreen gehören hier zum Standard.
Das Frühstücksbuffet ist erste klasse und bietet auch für den westlichen Gaumen Genuss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Liebe Gruesse vom Hongqiao Hilton!

Vielen dank fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor, wir sind wirklich dankbar fuer jedes Kommentar ueber unser Hotel. In der Tat sind wir erfreut, dass unser Standort passend war fuer Ihren geschaeftlichen aufenthalt in Shanghai. Hongqiao entwickelt sich mehr und mehr zum Mittelpunkt internationaler Gesschaefte und wir freuen uns auf die schnelle Entwicklung in den kommenden Jahren.

In der Zwischenzeit wuenschen wir Ihnen weitere sichere Reisen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

The hotel presents itself in excellent shape and is well equipped. Everything seems to be pretty new.
The Room was spacious and very well designed. The room included a seating area as well as a writting desk. Bath included also a tub and a seperate shower. Furthermore staff was really friendly and helpful. Only meeting rooms could be bigger.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Klasse, kann ich nur empfehlen. die Lage ist relativ gut, recht nahe an der "Experts" mile sind es zu Fuß 10min. Mit dem Taxi Downtown 20 min (35RMB). Hier hat man alles was man so braucht. Deutsches Fernseh finde ich nicht, aber es gibt ja das Internet. Tower 1 und Tower 2 ist kein großer Unterschied. Die Zimmer sind alle cool. Mir gefällt besonders das reichhaltige internationale Frühstück. Das wird auch nach einigen Wochen nicht langweilig. Die Bar ist ein wenig kalt, hängt aber auch mit der Jahreszeit zusammen. Alles in allem = meine Empfehlung gebe ich sehr gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe 14 Tage im King Hilton Deluxe übernachtet. Das Zimmer ist sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Die "übliche" Ausstattung eines 5-Sterne Hotels wie grosser flatscreen, Internet, Minibar. Zusatzlich in dem ebenfalls grossen Bad mit separatem Duschraum und WC gibt es noch eine Badewanne. Diese steht direklt neben einem grossen Fenster. Wer keine Lust zum Rausgucken hat, schaut einfach auf den TV, der ggü. der Badewanne in der Wand eingelassen ist.
Zum Arbeiten steht noch ein sehr grosser Schreibtisch zur Verfügung.

Alle Materialien sind sehr hochwertig- im Badezimmer finden sich Namen deutscher Sanitärhersteller.

Das Hotel selbst hat einen grosser, unterteilten Frühstücksraum. Hier wird von Asiatisch (Mehrheit der Speisen) bis Westlich alles angeboten.

Zusätzlich gibt es noch Geldautomaten im Hotel, wo mit europäischen Kreditkarten Bargeld gezogen werden kann (keine Selbstverständlichkeit in China). WLAN Zugang überall im Hotel (sogar facebook funktioniert- i.d.R. von der chinesichen Regierung geblockt).
Den krönenden Abschluss bildet das SPA mit riesigem Pool und ausreichend grossem Saunabereich.

Noch erwähnenswert:
- Der concierge hat ausgezeichnete Tips für die Umgebung und ist sehr hilfsbereit
- es gibt keine "leichten Mädchen", die ihre Dienste an den Mann bringen wollen
- die Zimmer sind absolut ruhig
- kurze Entfernung zum HongQiao Flughafen

Winzige Kritik:
In Fussläufiger Entfernung gibt es ausser ein paar Restaurant, einem fake market und den üblichen Massagesalons nichts "touristisches". Aber dafür ist das Taxi ja superbillig...

Fazit: Dieses Hotel spilelt in der TOP Liga und ist allein schon eine Reise wert...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Shanghai Hongqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Shanghai Hongqiao

Anschrift: No.1116 Hongsong East Road, Shanghai 201103, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 29 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 38 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 58 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 166 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Shanghai Hongqiao 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Shanghai Hongqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Shanghai Hongqiao
Hilton Shanghai Hongqiao Hotel Shanghai

Wenn Sie Hilton Shanghai Hongqiao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.