“Der Charme des alten Schanghais in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Gaotique House Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.237 Hengshan Road, Shanghai, China (Hengshan Road)   |
Nr. 813 von 3.924 Hotels in Shanghai
Chicago, Illinois
“Der Charme des alten Schanghais in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte wirklich das Gefühl, hier etwas Tolles gefunden zu haben. Die Lage ist direkt auf der Hengshen Lu, mitten im Party- und Restaurantviertel und weniger als zwei Blocks von viel Auswahl sowie einem Starbucks.

Das Zimmer war eine angenehme Überraschung mit einem wirklich großen Balkon, guter Größe und ein paar schönen Details in Form von chinesischen Möbeln. Das Bad war klein, aber schön modernisiert.

Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass die Rezeption nur beschränkt Englisch spricht und frühmorgens/spätabends entweder nicht da ist oder schläft. Ich brauchte aber nicht viel von ihnen, so dass es mir relativ egal war. Das andere Problem ist, dass ich im 3. Stock das W-LAN nie zum Laufen gekriegt habe. Damit konnte ich mich aber abfinden, weil ich mit meinem Zimmer sehr zufrieden war...

Sie waren bereits im Gaotique House Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaotique House Shanghai

Anschrift: No.237 Hengshan Road, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hengshan Road
Nr. 813 von 3.924 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gaotique House Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaotique House Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gaotique House Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.