“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffelton Hotel

und 1 weitere Seite
Eiffelton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffelton Hotel
No.1888 Puming Road, Pudong New District, Shanghai 200127, China (World Expo)   |
Nr. 1.089 von 3.960 Hotels in Shanghai
Orange, Kalifornien
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Waren im November 2012 hier, während einer einwöchigen Chinareise. Kann mich wirklich über nichts beschweren... Wenn’s um Hotels geht bin ich schon froh, wenn das Zimmer sauber, die Lage sicher und das Personal höflich ist. Die Lobby ist riesig, wenn man reinkommt. Das Personal war freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und recht angenehm. Das Einzige, was mir aufgefallen ist und was fehlte, sind Möglichkeiten zu Fuß irgendwo hinzugehen. Kam mir so vor, als wär‘ ich im Niemandsland, aber es gibt natürlich Taxis, die einen überall hinbringen können.

Sie waren bereits im Eiffelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffelton Hotel

Anschrift: No.1888 Puming Road, Pudong New District, Shanghai 200127, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.089 von 3.960 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eiffelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.