“Ausgesprochen gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ladoll Service Apartments

Ladoll Service Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ladoll Service Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   No.268 Yu Yuan Road, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 158 von 3.950 Hotels in Shanghai
Paraparaumu, Neuseeland
“Ausgesprochen gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir kamen früh mit dem Kreuzfahrtschiff an und der Empfang übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten gehofft, unser Gepäck dort lassen zu können, bis unser Apartment fertig war, aber das nette Personal bestand darauf, dass wir uns auf dem Zimmer ausruhten - obwohl die Grundreinigung noch nicht beendet war. Diese Gastfreundlichkeit ging weiter, als wir wegen einiger Ziele um Hilfe baten und (sehr wichtig) wegen schriftlicher Hinweise auf Chinesisch, wohin wir wollten - denn so vermeidet man Sprachprobleme mit den Taxifahrern.

Die Lage des Apartments ist gut, nah an öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Anders als andere hier hatten wir kein Problem, den Empfang zu finden, denn einige Leute im Erdgeschoss waren sehr hilfsbereit. Ein preislich attraktives und günstig gelegenes Haus für einen Aufenthalt in Shanghai.

Sie waren bereits im Ladoll Service Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ladoll Service Apartments

Anschrift: No.268 Yu Yuan Road, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 158 von 3.950 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ladoll Service Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ladoll Service Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ladoll Service Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.