Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Moderner Stil für Japaner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Shanghai

Speichern Gespeichert
Hotel Nikko Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Nikko Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.488 Yan'an West Road, Shanghai 200050, China (Jing'an Temple)   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 3.741 Hotels in Shanghai
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Moderner Stil für Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist topmodern eingerichtet, aber als Haus einer japanischen Kette in erster Linie auf die Bedürfnisse japanischer Gäste ausgerichtet. Das zeigt sich v.a. bei der Speisenauswahl des Frühstücksbüffets. Als technisches Manko empfand ich die nicht intuitiv zu bedienende Zimmerbeleuchtung. Hervorzuheben ist das äußerst komfortable Bett und kostenfreies WLAN.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    66
    69
    27
    11
    4
Bewertungen für
11
18
16
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edgewater, Florida
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer guten Adresse in Shanghai sucht. Es liegt in dem Teil der Stadt, der es einem erlaubt, zu einem Einkaufszentrum, Restaurants und anderen Punkten zu Fuß zu gehen. Von außen ist das Hotel sehr modern und die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Das Personal war freundlich und entgegenkommend und das Frühstück ausgezeichnet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Gatos
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich könnte ein Hotel kaum mehr loben. Herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal. Die meisten von ihnen sprechen Englisch. Saubere, wunderschöne und ultramoderne Zimmer. Phantastisches Spa bzw. Pool, ausgezeichnete Lage ... eine großartige Auswahl an Restaurants .... unsere Zimmer waren geräumig, wunderschön eingerichtet und gut ausgestattet ... viel fürs Geld.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Nikko liegt etwas außerhalb des idealen Standorts. Jedoch sind die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich einfach und gut, so dass sich hieraus kein nennenswerter Nachteil ergibt. Das Zimmer war tadellos sauber und ausgesprochen komfortabel. Besonders bemerkenswert der dem Zimmer zugewandte Schreibtisch, eher hoteluntypisch, und das einfühlsam gestaltete Bad, mit verglastem LED-Bildschirm und gut einem Meter tiefer Sitzwanne im Fenster, sehr schön. Der Blick in den Garten – immerhin gegen Aufpreis – war nun wiederum nicht der Rede wert, aber das mochte auch der Jahreszeit geschuldet sein. Auch ist der Internetzugang auf dem Zimmer – andernorts inklusive – hier jedoch relativ teuer. So etwas ist heutzutage eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Der Service war stets höflich und hilfsbereit, ließ jedoch das Maß an Liebenswürdigkeit vermissen, das dem Gast das Gefühl gibt, als solcher geschätzt zu werden. Ein Plus wiederum für das gut sortierte Frühstück – allerdings mit der Einschränkung, dass man im letzten Viertel der bemessenen Frühstückszeit schon mal vor leeren Platten steht – was zweifelsohne wirtschaftlich sein mag, aber eben auch nicht besonders zur Atmosphäre der Gastlichkeit beiträgt. Insgesamt gesehen kann man das mal machen – man kann aber auch ebenso gut ein anderes Hotel buchen, das im Preis-/Leistungsverhältnis einen Zacken mehr bietet. Auswahl gibt es ja genug.

Zimmertipp: Ob der Japanese Deluxe Garden View den Aufpreis wert ist, möchte ich mal bezweifeln - im Winter jede ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Lage nicht gerade zentral aber gut zu erreichen. Die Lobby ist nett aber die Zimmer sind toll. Hoch geht's wahlweise im Glasaufzug oder mit einem normalen Aufzug. Bodentiefe Fenster, 1000 Optionen zur Beleuchtung, alles Ton-in-Ton. Die Scheibe zwischen Bad und Zimmer wechselt auf Knopfdruck zwischen klar und milchig. auch das Bad kann sich sehen lassen. freistehende Wanne, große Regendusche und zwei Waschbecken. Großes Bett, Riesenflat (leider ohne DW-TV).

Service in der Exceutive Lounge äußerst zuvorkommend, auch die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt.

Frühstück im Hauptrestaurant mit endlosem Buffet (Western und Oriental). Lunchbuffet ebenso (und das für 168RMB plus 2 für 1 Angebot).

Grober Schnitzer: Kein Wlan im Zimmer. Nur über Kabel (dafü aber im Preis inkl). Mit Ipad und Iphone kann man da nicht viel machen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

geniales Hotel einer japanischen Gruppe in Shanghai. Dieses neue Hotel ++++++Achtung die meisten Taxifahrer kennen es noch nicht++++++ besticht durch modernste Technologie. Sei es der beheizbare Toilettensitz mit anschließender "waschung" die Topmoderne Dusche oder der Flatscreen am Ende der freistehenden großen Philip Stark Badewanne. Ein E-Courtain ermöglicht es vom Bad ins Schlaf/Wohnzimmer zu sehen oder die Milchglaswand als Sichtschutz zu nutzen. Modernste Ausstattung und trotzdem gemütlich. Und das zur Messezeit für ca. 80 EURO. Hat der Taxifahrer es erst einmal gefunden ;-) lebt es sich sehr schön da. Jederzeit weiter zu empfehlen ist das Schwimmbad und der Spabereich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr neues & schönes Hotel. Service der Hotelangestellten war exzellent. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bett und Flachbildfernseher (inkl. diversen englisch-sprachigen Pay-TV Kanälen). Das Badezimmer war sehr schön mit japanischem Washlet (High-Tech-Toilette), Badewanne (mit zusätzlichem Fernseher) und einer separaten Dusche. Das Fenster vom Badezimmer zum Schlafzimmer konnte nach Belieben durchsichtig oder milchig geschaltet werden. Allerdings erwies sich die Dusche als etwas fehlkonstruiert. Der Abfluss der Dusche, der leider sehr mäßig funktionierte, befand sich direkt an der Tür der Duschkabine. Somit sammelte sich das Wasser vor der Tür und wenn man, nachdem man geduscht hatte, die Duschkabine verließ wurde das halbe Badezimmer überflutet. Etwas enttäuschend bei einem nagelneuen Hotel. Trotz Reklamation trat keine Besserung ein am nächsten Tag. Daher gibt es nur 4 Punkte. Ansonsten sehr schön und empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elaine_Bao, Manager von Hotel Nikko Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments regarding your recent stay with us. Your feedback is much appreciated as this helps us improve our overall service and facilities.

We were also pleased to read of your feedback regarding the comfort of our large guest rooms and awesome Japanese washlet and room facilities, value for money and overall service, thank you.

We look forward to welcoming you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Nikko Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko Shanghai

Anschrift: No.488 Yan'an West Road, Shanghai 200050, China
Lage: China > Shanghai > Jing'an Temple
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 146 von 3.741 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Shanghai 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nikko Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.