“Gutes Business Hotel zwischen Flughafen Pudong und Puxi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The QUBE Pudong

The QUBE Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The QUBE Pudong
4.0 von 5 Hotel   |   No.5500 Chuansha Road, Shanghai 201200, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 156 von 3.741 Hotels in Shanghai
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Business Hotel zwischen Flughafen Pudong und Puxi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Neues Hotel mit sehr grossen, geschmackvoll eingereichteten Zimmern. Sauber und guter, oft englischsprachiger Service.
Lage : nahe S 20 mit ca 30 min zum Flughafen und ca 40 mit dem Taxi nach Puxi. Parkplaetze am Haus kostenlos und kein Problem.
2 Restaurants : Chinese und Western. Beide haben gute Qualitaet und Auswahl bei mittlerer Preislage.
Malus : nach ca 20.00 h wird fuer das Fruehstueck gedeckt und man empfielt Essen auf dem Zimmer mit Service. Lobby Cafe gut fuer geschaeftliche Besprechung. Ab ca 21.00 h ist man dort meist allein.
Umfeld des Hotels ist im Aufbau. Mittelklassiges Koereanisches Lokal mit Tischgrill im Gebauedekomplex dahinter. Ansonsten fuer den Drink nach dem Abendessen besser nach Jinqao, Biyun Lu ( ca 10 min mit Taxi ) Blue Marlin, Flying Fox, Sports Bar ,oder nach Puxi.
Fazit : Bis auf eine kleine Schraube in den Spagetti Bolognese war eigentlich alles ok.

• Aufenthalt November 2011, Business

Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Howard Johnson Hotel Chuansha Shanghai liegt ca. 20 Taximinuten vom Flughafen entfernt. Von der Lage her ist dies aber auch der einzige Vorteil des Hotels. Für den nicht allzu shanghai-erprobten Besucher bietet das Hotel kaum Option, um am Abend noch etwas zu unternehmen. Wir sind die Umgebung abgelaufen, haben aber nichts wirklich ansprechendes im Hinblick auf Restaurants etc. gefunden. Daraufhin haben wir uns für Abendessen im Hotel entschieden, was ein eindeutiger Glücksgriff war. Das Essen war gut, das Personal hervorragend - wir wurden bei der Getränkeauswahl kompetent und in fließendem Englisch beraten. Diese Servicequalität haben wir auch an der Rezeption erlebt. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch die Einrichtung z.T. etwas abgegriffen wirkt. Störend war, dass der Fernseher in meinem Zimmer stark geflimmert hat. Das Bett war ziemlich hart, die Zimmertemperatur nur mäßig regelbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The QUBE Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The QUBE Pudong

Anschrift: No.5500 Chuansha Road, Shanghai 201200, China
Lage: China > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 156 von 3.741 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The QUBE Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The QUBE Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The QUBE Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.