“Business-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 937 von 3.843 Hotels in Shanghai
Kuala Lumpur, Malaysia
“Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir blieben hier für 4 Nächte. Dieses Hotel befindet sich im Vorort-Bereich und nicht in Shanghai-Stadt. Es dauert mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel 1 Stunde 30 Minuten. Erwarten Sie nichts Phantasievolles, wie es in einem Business-Hotel sein sollte, und wir waren schließlich auf einer Geschäftsreise. Um in die Stadt zu kommen, müssen Sie entweder das Taxi (45 Minuten Fahrt) oder den Bus (1 Stunde 30 Minuten Fahrt) nehmen. Es gibt keine U-Bahn rund um den Bereich und es ist kein Hotel für Touristen.

Das Hotel bietet die kostenlose Grundversorgung und Toilettenartikel wie Wasserkocher, Tee, Handtücher, Zimmer-Hausschuhe, Zahnbürste, Shampoo und Körperwaschseife. Es gibt auch einen Spa- und Massage-Service im 2. Stock. Unser Zimmer war geräumig, aber man konnte auf dem Teppich kleine Brandlöcher von Zigaretten sehen. Chinesen lieben es zu rauchen, also seien Sie gewarnt!! Wir wohnten in Zimmer 6033. Das Hotelrestaurant ist nicht bis spät geöffnet, so dass es sehr unbequem sein kann, wenn Sie spät mit einem hungrigen Magen zurückkommen, aber keine Sorge, gibt es viele Shops in der Nähe des Hotels, aber einige schließen auch zeitig. Ein Geschäft, in das wir jeden Tag zum Frühstück gingen, war der Rindfleisch-Nudel-Shop, der sich direkt vor dem Hotel befindet. Achten Sie auf ihr grünes Schild, sie bieten leckere Ramen-Nudeln und das sehr billig!! Mitarbeiter der Rezeption war in der Lage, Englisch zu sprechen, aber die meisten Mitarbeiter auch des Restaurants sprechen nur Mandarin.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Vienna Hotel Shanghai Jiuxing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Hotel Shanghai Jiuxing

Anschrift: No.1300-181 Longming Road, Minghang Road, Shanghai 201100, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 937 von 3.843 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Hotel Shanghai Jiuxing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vienna Hotel Shanghai Jiuxing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.