“Anständiges Apartment mit Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skiline World Union Service Apartment

Skiline World Union Service Apartment
Skiline World Union Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skiline World Union Service Apartment
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Room 1912, No.199 Urumqi North Road, Shanghai, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 699 von 3.934 Hotels in Shanghai
Gibraltar
“Anständiges Apartment mit Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es liegt am selben Ort wie World Union Serviced Apartments, daher gibt es über die Lage nicht viel mehr zu sagen, es ist sehr nah beim Jing an Tempel und die Gegend ist klasse.

Das Apartment, das ich hier hatte, scheint etwas teurer zu sein als bei World Union und auch etwas kleiner, wenn man also schon in den anderen Apartments war, denkt man vielleicht, dies ist nicht so gut, doch es ist immer noch eine super Wahl in Sachen Preis-Leistung und auch nicht zweite Wahl. Der Service ist auch gut. Ich ließ etwas liegen und rief im Büro an, nachdem ich ausgecheckt hatte, sie bewahrten es eine Woche für mich auf, bis ich wiederkommen und es abholen konnte, das fand ich sehr anständig. Würde es als Option für eine bezahlbare Unterkunft mit guter Qualität in Shanghai empfehlen.

Familien
Taipei, Taiwan
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Gute Lage, sehr nettes, aufmerksames Personal, aber nicht vertraut mit Standards für Reisende aus dem Westen - Oberflächen im Bad nicht sauber, bestimmt nicht desinfiziert, Duschwanne fühlte sich auch schmutzig an. Der Boden im Wohnzimmer war auch nicht sauber - Haare und anderes. Die Handtücher scheinen noch aus dem Zeitalter des Kommunismus zu stammen. Bett außergewöhnlich bequem, aber metallene Fußenden und ich bin groß. Möbel sehr billig, keine zentrale Klimaanlage.

Sie waren bereits im Skiline World Union Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skiline World Union Service Apartment

Anschrift: Room 1912, No.199 Urumqi North Road, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Nr. 699 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skiline World Union Service Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skiline World Union Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skiline World Union Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.