“Bester Brunch der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bund Center

The Westin Bund Center
No.88 Henan Central Road, Bund Center, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)
021-61035048
Platz Nr. 54 von 12.463 Restaurants in Shanghai
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: People's Square
Hamburg
“Bester Brunch der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich muss am Anfang erst einmal sagen, dass ich im Hotel selber nicht geschlafen habe, ich war nur beim Brunch, aber ich konnte das Hotel nicht unter Restaurants finden und der Brunch war einfach so großartig, dass ich es schreiben musste.
Das erste was mir auffiel, als wir zu unserem Platz geführt wurden war, dass das Essen auf zwei Etagen verteilt war. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie es Auswahl gab.
Ich ging natürlich als erstes zur deutschen Station, da ich nach zwei Monaten in China schon mal wieder lUst auf etwas typisch deutsches hatte. Und genau das bekma ich auch. Es gab Spätzle, Sauerkraut, Würstchen und fast alles, was man hier in Deutschland auch kriegt.
Dann gings weiter mit ein bisschen Kaviar hier, ein bisschen Sushi da, vielleicht noch etwas Pizza aus dem ersten Stock. Neben der Pralinenstation gab es auch noch eine Bar, wo man sich Drinks holen konnte.
Dann gab es noch eine Station mit allen Eiergerichten wie Omletts und so weiter, daneben warem chinesische Mitaggsgerichte und Salate. Davor türmten sich die Desserts mit allerhand Quarks, Cremes und Kuchen.
Dazu gab es noch Champagner, der, wie alle anderen Getränke auch, ohne Limit im Preis mit inbegriffen war.

Fazit: Ich glaube ich habe noch gar nicht alles aufgezählt, aber es gab einfach so unglaublich viel zu Essen, dass das auch scheinbar unmöglich ist. 50 Euro sind zwar nicht wenig, aber dafür bekommt man das Essen eines ganzen Tages in Topqualität sowie Champagner ohne Limit. Reservierung sollte allerdings auf jeden Fall gemacht werden.

Von 89 % empfohlen