“Super Designhotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 172 von 3.969 Hotels in Shanghai
Neubiberg, Deutschland
“Super Designhotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Selten ein so schönes Desinghotel gesehen!!! Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Wir hatten eine super tolle halbrunde Suite im ersten Stock mit Blick auf den Bund. Das Bett war mitten im Zimmer und das große Bad nur mit einer Glaswand vom Zimmer getrennt einfach toll. Das schlichte und ungewöhnliche Design hat uns sehr fasziniert. Ein wahres Designhighlight das mann gesehen haben muss!! Das super leckere Frühstück im Restaurant No.1 ist besonders erwähnenswert. Das Restaurant sollte mann auch unbedingt abends besuchen.. super Küche!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zwei Wochen in Yunann unterwegs, wo wir ueberwiegend in Hostels fuer 150 RMB gwohnt haben. Abgesehen von einem chinesischen 4 Sterne Hotel in Kunming fuer das wir 4500 RMB gezahlt haben. (Grrhhh) Ja, das Waterhouse ist deutlich im oberen Preissegment angesiedelt. Aber jeder RMB ist gerechtfertigt: Das Fruehstueck ist phantastisch, die Lage mit Blick auf Pudong sowohl vom Zimmer als auch von der Terasse grossartig. Wenn das Wetter besser gewesen waere, waeren wir auch in den Beach Club vor der Tuer gegangen. Design sehr coooool. Wir konnten unser Gepaeck bis zum Abflug an der Rezeption lassen, ein Taxi wurde uns auch gerufen. Dass der Service noch ein bischen lernen muss, sei ihnen nachgesehen. Dafuer sind sie sehr charmant.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wer chinesische Hotels dieser Kategorie kennt weiss, dass das Waterhouse ein mutiges Konzept verfolgt. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen! Das Hotel ist eine Design- und Architekturcollage in einem relativ roh belassenen Gebäude. Zimmer und Flure sind hochästhetisch, aber nur bedingt praktisch. Das Waterhouse bietet Interior Design als entschiedene Geste. In Kauf nehmen muss man dafür (leider) zu knapp bemessene Abstellflächen, unpraktische Stufen zum engen Bad und schlechte Badbeleuchtung. Ich finde, dass kann man leicht verkraften, wenn ein Hotel derart besonders und auf höchstem Niveau Avantgarde Design bietet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Suzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Klasse Zimmerausstattung, leckeres frühstück (restaurant table one), sehr modern angerichtet (keine gewöhnliche spiesiege lobby und zimmer austattung), wunderbare blick auf die pudong seite und fluss, freundliches und lockeres personal. Und endlich mal kostenlose minibar:)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Waterhouse At South Bund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterhouse At South Bund

Anschrift: No.1-3 Maojiayuan Road, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The South Bund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 289 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterhouse At South Bund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waterhouse At South Bund Shanghai
The Waterhouse At South Bund Hotel Shanghai

Wenn Sie The Waterhouse At South Bund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.