“Fernhalten vom Western Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai

Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.1989 Huaxiang Road, Minhang District, Shanghai 201107, China (Hongqiao International Airport)   |
Nr. 1.038 von 3.934 Hotels in Shanghai
Melbourne, Australien
“Fernhalten vom Western Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ausreichend schönes Hotel, aber in der Mitte eines Betondschungels, nichts, wo man hinlaufen kann. Halten Sie sich fern vom Western Restaurant, kein englischsprachiges Personal, schreckliches Essen, grauenhafter Service und wir waren nur vier Leute dort. Außerdem sollten Sie sich nicht vor Ihrem Aufenthalt die Haare färben lassen, sie wollten mich 60 Rmb für "Schaden am Handtuch"zahlen lassen, darauf beharrend, dass die Farbe nicht rausgehen würde. Da ich mich der Zahlung widersetzte, wusch ich das Handtuch selbst aus und erst als der Manager das Handtuch sah, durften wir gehen!

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

All der Komfort, den Sie von einem Howard Johnson erwarten würden, sehr geräumige und komfortable Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen könnten. Großartige Bar zum Ausspannen, ruhiger, aber sehr geselliger Besitzer, der mich sehr willkommen hat fühlen lassen, ohne zu aufdringlich oder anmaßend zu sein. Sie bieten Flughafen-Transfer, aber das fand ich erst nach meiner Ankunft heraus. Das Taxi ist aber sehr günstig und abgesehen davon, dass der Taxifahrer das Hotel nicht kannte (????) fanden wir es ohne große Probleme. Schönes Frühstück um den Tag zu starten. Alles in allem von großem Wert und ein großartiger Aufenthalt, ich würde ohne Zögern zurückkehren.

Sie waren bereits im Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai

Anschrift: No.1989 Huaxiang Road, Minhang District, Shanghai 201107, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao International Airport
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.038 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Howard Johnson Hongqiao Airport Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.