“"Dreckiges Hotel mit erbärmlichen Service"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu FX Hotel Shanghai Nanjing East Road

FX Hotel Shanghai Nanjing East Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FX Hotel Shanghai Nanjing East Road
3.5 von 5 Hotel   |   No.257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (ehemals FuramaXpress Hotel (Shanghai Waitan)) (The Bund)   |
Nr. 1.524 von 3.739 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“"Dreckiges Hotel mit erbärmlichen Service"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich besuchte dieses Hotel an einem Wochenende nachmittags um zwei Uhr... Ich wartete ungefähr 45 Minuten an der Rezeption um einzuchecken... Das Personal an der Rezeption verhielt sich so, als würden sie uns einen Gefallen tun... als ich sie bat, mich schnell einzuchecken... sagte die Rezeptionistin sie sei sehr beschäftigt und habe keine Zeit.... Wir hatten noch nicht mal Mittagessen... Nach einer langen Wartezeit wussten wir, dass es zwar die Zimmer gab, aber diese nicht aufgeräumt waren... also mussten wir unser Gepäck dort lassen und rausgehen.. Wir kamen um 20 Uhr zurück... die Zimmer waren gesäubert... aber immer noch nicht angenehm.... Die Badezimmer stanken... die Wände hatten dreckige Flecken in vielen Farben ... rot.. schwarz... Die Zimmergrößen waren sehr klein... es ist billig... die Lage ist gut... aber nicht von Nutzen für meine nächste Reise und würde es auch niemand anderem empfehlen.

Sie waren bereits im FX Hotel Shanghai Nanjing East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FX Hotel Shanghai Nanjing East Road

Anschrift: No.257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (ehemals FuramaXpress Hotel (Shanghai Waitan))
Lage: China > Shanghai > The Bund
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.524 von 3.739 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — FX Hotel Shanghai Nanjing East Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Ctrip DaoDao, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FX Hotel Shanghai Nanjing East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie FX Hotel Shanghai Nanjing East Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.