“zentrale Lage, kleine Zimmer, preiswert, bischen schmuddelig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu FX Hotel Shanghai Nanjing East Road

FX Hotel Shanghai Nanjing East Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FX Hotel Shanghai Nanjing East Road
3.5 von 5 Hotel   |   No.257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (ehemals FuramaXpress Hotel (Shanghai Waitan)) (The Bund)   |
Nr. 1.698 von 3.926 Hotels in Shanghai
Klosterneuburg, Austria
“zentrale Lage, kleine Zimmer, preiswert, bischen schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Fx-Hotel liegt an der Ecke Fuzhou LU. Oeffentlich fahert man bis Nanjing East mit der Ubahn, dort wo das Apple shop und forver 21 sind. dann ca 5 MInuten zu Fuss zum Hotel. Die Zimmer inklusive Bad sind sehr kleine, kaum Platz zum stehen. Wifi funktioniert ueberall auch in den Zimmern. In der Nähe auch shops wie Lawson wo man run um die Uhr was kaufen kann. Danben ein kanadisches Lokal und eine Pizzeria die am spätnachmittag happy hour mit 50 discount hat. Das Personal ist freundlich, Rezeption 24/7 besetzt. Meist junges Publikum. IN der Nähe auch die bekannte Disco M1NT im 24. Stock eines Wolkenkratzers und ein Jazzklub in der Fuzhou Lu. Fruehstuecken am besten im Cafe Jamaicablu Ricjtng peoples square. Bei der Buchung der Zimmer ist am billigsten direkt im Hotel zu buchen . Agoda und expedia sidn etwas teurer. Vorsicht bei den Zimmern gibts es Zimmer ohne Fenster, mit Fenstern zu einem Lichtschacht innen und Aussenfenstern. Kreditkarten werden akzeptiert. Die Zimmer haben Klimaanlage, sind also im Winter gut zu heizen und im Sommer zu Kühlen. LCD-Fernseher, Wasserkocher waren vorhanden.

Zimmertipp: Achten Sie darauf dass das Zimmer Fenster hat
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Manila
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten durch Agoda und erwarteten ein bisschen mehr. Das Hotel ist dreckig und unser Zimmer war ein Durcheinander mit einem noch nassen Boden beim Check-In. Als wir versuchten unser Waschbecken zum Abspülen zu benutzen, sah es so aus als würde der Boden durch das Loch geflutet. Die Handtücher rochen ein bisschen. Die Rezeptionisten waren versnobt und ein bisschen arrogant. Sie waren nicht hilfsbereit und es wirkt so als würde sie ein Lächeln viel Mühe kosten. Ein molliges Mädchen aus dem Frontoffice rollte sogar ihre Augen, als ich fragte, ob wir unser Gepäck in ihrem Bereich lassen könnten. Während unseres gesamten Aufenthalts begrüßte uns und lächelte nur eine Person. Ich glaube, dies war der Manager. Immerhin hat das Hotel eine exzellente Lage aber der Service mhhhhhhhhh... Ich glaube nicht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Normales Stadthotel in sehr guter Lage in 5 Gehminuten von der East Nanjing Road Metro-Station (und somit auch der East Nanjing Road mit den Shopping-Malls und vielen Restaurants). Am Bund ist man in 7 bis 10 Minuten zu Fuß. Mit der Metro hat man darüber hinaus hervorragenden Anschluß bspw. zum People´s Square/Yuyuan Gardens/Pudong.
Das Zimmer selbst war sauber, mit (nicht funktionierendem) PC ausgestattet, jedoch etwas klein.
Das Personal war nett, spricht nur teilweise Englisch. Wir würden wegen der Lage auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Shanghai, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich besuchte dieses Hotel an einem Wochenende nachmittags um zwei Uhr... Ich wartete ungefähr 45 Minuten an der Rezeption um einzuchecken... Das Personal an der Rezeption verhielt sich so, als würden sie uns einen Gefallen tun... als ich sie bat, mich schnell einzuchecken... sagte die Rezeptionistin sie sei sehr beschäftigt und habe keine Zeit.... Wir hatten noch nicht mal Mittagessen... Nach einer langen Wartezeit wussten wir, dass es zwar die Zimmer gab, aber diese nicht aufgeräumt waren... also mussten wir unser Gepäck dort lassen und rausgehen.. Wir kamen um 20 Uhr zurück... die Zimmer waren gesäubert... aber immer noch nicht angenehm.... Die Badezimmer stanken... die Wände hatten dreckige Flecken in vielen Farben ... rot.. schwarz... Die Zimmergrößen waren sehr klein... es ist billig... die Lage ist gut... aber nicht von Nutzen für meine nächste Reise und würde es auch niemand anderem empfehlen.

Sie waren bereits im FX Hotel Shanghai Nanjing East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FX Hotel Shanghai Nanjing East Road

Anschrift: No.257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (ehemals FuramaXpress Hotel (Shanghai Waitan))
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.698 von 3.926 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — FX Hotel Shanghai Nanjing East Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, HostelWorld, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FX Hotel Shanghai Nanjing East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie FX Hotel Shanghai Nanjing East Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.