“Perfekt für uns, auf jeder Ebene. 8-köpfige Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences

Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences
No.27 and 28, Lane 399, Zaozhuang Road, Pudong District, Shanghai 200136, China (Jinqiao)   |
Nr. 39 von 3.959 Hotels in Shanghai
Christchurch, Canterbury, New Zealand
“Perfekt für uns, auf jeder Ebene. 8-köpfige Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben für unsere Familie 2 Apartments gebucht … die waren absolut fantastisch. Sauber, geräumig, wunderschöne Möbel. Sehr luxuriös. Eine wunderbar friedliche Umgebung nach dem Trubel der Stadt. U-Bahn nicht weit … nur 5 Minuten zu Fuß, aber Taxis sind sehr günstig (die mit Zähler), ich wurde auf dem Weg dort hin beschummelt, habe aber schnell gelernt. Einige Taxis hatten Schwierigkeiten es zu finden, also ist es am Besten eine kleine kopierte Karte mit den nächsten Seitenstraßen dabei zu haben. Der Komplex und die Ausstattung waren sehr schön und es gab viele Bäume in den Gärten. Nur 2 Minuten zu einem Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, aber wir benützten Lieferservices, die das Hotel empfohl, die waren günstig und es war einfach online zu bestellen.
Alle Angestellten waren nett und hilfsbereit mit gutem Englisch, sie haben Taxis für uns bestellt. Das Frühstück wird am Wochenende nicht serviert, war aber während der Woche sehr gut. Kaffee und Zeitungen sind auch den ganzen Tag erhältlich.
Kostenloser Shuttle zu einem großen Supermarkt, aber wir haben kleine Geschäfte benutzt, das war in Ordnung. Würde liebend gerne wiederkommen.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wunderbares Service Apartment. Sobald ich eincheckte, gaben sie mir ein besseres Apartment mit 2 Schlafzimmern. Das Apartment ist luxuriös mit einer sehr schönen Küche. Die Angestellten des Apartments sind sehr nett. Besonders der ältere Herr, der Portier spricht nicht viel Englisch, aber er ist sehr clever und versteht meine Bedürfnisse. Es liegt auch bei Geschäften und mehr. Ich hatte einen sehr netten 10-tägigen Aufenthalt, werde nächstes Jahr wiederkommen. Insgesamt, wenn ich kann, werde ich Ausgezeichnet Plus geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Mit zwei Freunden haben wir uns für die Kurzreise nach Shanghai das Lanson Place Jin Qiao ausgesucht. Zwar gab es keinerlei Bewertungen (bis jetzt), aber wir hatten den Mut einfach mal zu buchen. Nach einem Airportpickup (400 RMB) sind wir nach ca. 40 Minuten im Hotel (liegt in einer neuen Wohnanlage - Gated Community) angekommen. Der Empfang in diesem Apartment-Hotel war sehr herzlich. Unser 2-Bedroom-Apartment war sehr sauber. Es gab ein Masterbedroom mit großem Badezimmer und ein Gästezimmer mit Queensize-Bed. Für dieses Zimmer gab es zusätzlich eine Dusche und Toilette.

Die Küche hatte eine sehr gute Ausstattung. Alles komplett.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences

Anschrift: No.27 and 28, Lane 399, Zaozhuang Road, Pudong District, Shanghai 200136, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jinqiao
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 3.959 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanson Place Jin Qiao Serviced Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.