“Billiges Hotel, es wird KEIN Englisch gesprochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University

Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University
Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University
2.0 von 5 Motel   |   No.1149 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200092, China (The North Bund)   |
Nr. 739 von 3.972 Hotels in Shanghai
Modica
“Billiges Hotel, es wird KEIN Englisch gesprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Vom Flughafen Pudong aus bis zum Hotel sind wir zunächst mit dem Transrapid (301 km/h), dann mit der U-Bahn Linie 2 und dann der 10 gefahren. Die U-Bahnstation Siping Road und ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Zimmer sind sauber und werden gut versorgt, allerdings wird die Bettwäsche nicht gewechselt, obwohl das Zimmer jeden Tag gereinigt wird. Zimmer sauber und ordentlich, wir haben gut geschlafen, aber das ist wohl nach 8 km Fußweg jeden Tag sicherlich nicht anders zu erwarten.
Niemand sprach ein Wort Englisch; aber irgendwie half man mir mithilfe des Wörterbuchs auf meinem Mobiltelefon und wir konnten uns schon verständigen.
Beim Check-In musste ich 100RMP bar hinterlegen, die ich dann beim Auschecken wiederbekam ( vielleicht für den elektronischen Zimmerschlüssel). Shanghai ist eine fantastische Stadt und durch die Lage des Hotels in der Nähe der U-bahn kommt man sehr leicht überall hin. Der Preis war supergünstig. Essen jeglichen Standards und beliebiger Qualität kann man überall in Shanghai. Was sonst noch?
Nun, ein wirklich wundervoller Aufenthalt!

Paare

Sie waren bereits im Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University

Anschrift: No.1149 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200092, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 739 von 3.972 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.