“Engagiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Renaissance Shanghai Putuo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Shanghai Putuo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.50 Tongchuan Road, Putuo District, Shanghai 200333, China (Caoyang / Zhenru)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 3.837 Hotels in Shanghai
“Engagiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Habe noch in der Pre-opening Phase gebucht, am vorletzten Tag meines Aufenthaltes während der expo2010 wurde eröffnet.

Stattliches Haus, im NW von Shanghai, direkt an der U7 gelegen, aber auch an einer Verkehrsader Richtung Innenstadt. Alles perfekt sauber und wohlorganisiert.

Das Personal freute sich offenbar, dass es nun richtig losging und war mit Eifer bei der Sache. Die Bellboys stürzten sich auf die Koffer, der Check in war samt klaren Erläuterungen zu den Möglichkeiten des Hauses im Nu geschehen, die Kellnerinnen in den noch recht leeren Restaurants wetteiferten um mein Business. Chinesisch oder Sushi oder doch lieber international ? Ganz toll das Dinnerbuffet um knapp 17 €, mit allem was das Meer so hergibt, aber natürlich auch jene Fleischspezialitäten, die wir Europäer so schätzen.

Die Zimmer sind für chinesische Begriffe recht groß, bei dem Bad macht das Aufstehen richtig Spaß.

Etwas anstrengend der Concierge, der mir erklärte für die Besorgung einer expo2010 Karte 2 Tage zu brauchen. Die CityTour hat aber aber flott gebucht und die halbstündige Anreise mit Taxt zum Startpunkt Westin/Bund war natürlich inbegriffen.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Putuo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Anschrift: No.50 Tongchuan Road, Putuo District, Shanghai 200333, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Caoyang / Zhenru
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 18 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 32 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 53 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 88 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 208 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Putuo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Putuo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Putuo

Wenn Sie Renaissance Shanghai Putuo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.