Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Shanghai Putuo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Shanghai Putuo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.50 Tongchuan Road, Putuo District, Shanghai 200333, China (Caoyang / Zhenru)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 3.734 Hotels in Shanghai
Seoul, Südkorea
1 Bewertung
“Gemütliches Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel findet man sehr schnell, weil es direkt an die U-Bahn-Station angeschlossen ist.
Und das Erdgeschoss ist eine Einkaufspassage. Es ist einfach praktisch, ein paar Snacks und andere Sachen direkt in der Nähe des Hotels kaufen zu können.
Ich hatte in dem Bett einen guten und warmen Schlaf. Das Bad mit Schiebetüren war mit meiner Schwester ein besonderes Erlebnis! ^^
Für Reisende bietet es aber keine gute Lage, da es ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist. Mit dem Taxi ungefähr 40 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.kr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    129
    81
    12
    5
    2
Bewertungen für
23
35
13
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe hier eine tolle Zeit verbracht. Der einzige kleinere Kritikpunkt ist, dass es in der Lobby nach einem kräftigen Parfum riecht, und so blieb es auch in den 3 Nächten, die ich hier war. Als Gold-Mitglied der Kette konnte ich die Club-Lounge und die Aussicht dort genießen. Das Frühstück im Erdgeschoss war gut und vielfältig. Es gibt auch in der Lounge im obersten Stock Frühstück, dort ist aber die Auswahl nicht so groß.

Das Zimmer war schön eingerichtet und bot massenhaft Platz. Das Konzept des offenen Zimmers gefiel mir. Wenn man im Bad für sich sein wollte, konnte man einfach die mit Holz verkleideten Türen schließen, die eigentlich Wände waren. Man kann mit der Fernbedienung am Bett praktisch alles steuern, wobei auch die Vorhänge auf Knopfdruck gesteuert werden.

Es ist ein hervorragendes Hotel. Die Lage - in nächster Nähe zur U-Bahn - ist gut, obwohl mir speziell auf dieser Reise ein Fahrer zur Verfügung stand, sodass ich dies nicht selbst nutzen konnte. Der Verkehr kann einen abschrecken; vielleicht hatte ich bloß Glück, aber wir blieben nur einmal an einem Werktag nachmittags im Stop-and-go-Verkehr Richtung Bund stecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zurich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Obwohl das Checkin schnell von statten ging, wurde wohl ein Durcheinander produziert. Zu einem habe ich die hinterlegte Nachricht erst nach meiner Nachfrage erhalten und zudem wurde später beim Zugang zum „health club“ behauptet in das Doppelzimmer sei nur mit einer Person belegt anstatt mit zwei Gästen. Die Infrastruktur beim Swimming Pool mit Sauna und Steamer ist sehr gut und modern. Einzig finde ich den Pool ein wenig zu klein vor allem, wenn 3-4 weitere Schwimmer und ggf. noch eine Familie dort ist. Der Raum lag im 11. Stockwerk. Ich hatte den Eindruck, dass das Nichtraucher Zimmer mal ein Raucherzimmer ist. Man sieht das Alter der Ausstattung an im speziellen im in weiss gehaltenen Badezimmer. Der Regenschauerduschkopf würde mal eine Entkalkung vertragen. Das Zimmer nebenbei wurde wohl gerade umgebaut, was am Tag durch zu Lärm führte. Dies war aber nicht weiter tragisch, da ich zu diesen Zeiten eh nicht im Zimmer war. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet von einer ausreichenden Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam, sehr freundlich fast bis zu überfreundlich.

Fazit: Sicherlich gutes Businesshotel mit fairen Preisen und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Vorweg: Das Hotel ist nicht sonderlich zentral, weder nah am Pudong Business district, noch nah an der City, aber es gibt reichlich Einkaufs und Speisegelegenheiten direkt im und am Hotel. Zusätzlich ist eine Station der Linie 7 unmittelbar unter dem Hotel, die City kann daher schnell und unkompliziert erreicht werden.
Das Umfeld ist noch in der Entwicklung. Sprich das Hotel und das angrenzende Einkaufszentrum, sowie ein Bürohochaus und Wohnhausneubauten stellen momentan eine Insel dar. Als ich zuletzt da war, wurden gerade die Büros an ihre Mieter übergeben. Die benachbarten Wohnhäuser scheinen hochklassig, werden also vermutlich auch schnell Leben anziehen.
Die Zimmer sind sehr freundlich und modern, verfügen über alle Annehmlichkeiten. Das Badezimmer ist durch zwei helle verschiebbare Holzwände vom Zimmer abtrennbar. Sind die Wände offen, steht die Badewanne quasi mittig im Raum.
Das Frühstücksbuffet war super und reichlich.
Der Health Club ist rund um die Uhr geöffnet - auch wenn das Licht aus war, als ich ankam - was mir sehr gelegen kommt, weil ich dank Jetlag in Asien gerne zu eher ungewöhnlichen Zeiten auf die Tretmühle gehe.
Zum Abschluss - Preis Leistung: TOP - ich war erst skeptisch, als unser Geschäftspartner mir diesen nicht ganz zentralen Ort empfahl, aber bin komplett überzeugt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterstrasse 49 a
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist verhältnismässig neu, aber dafür ist das Personal sehr gut trainiert und ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und das Badezimmer entspricht dem Hotelstandard. Es liegt nicht ganz zentral, hat aber im Untergeschoss einen direkten Zugang zur U-Bahn und zum gegenübergelegenen Einkaufszentrum. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und das Frühstücksrestaurant ist zwar meist gut besucht, man muss aber nirgenwo warten. W-LAN ist kostenlos (auf Nachfrage). Das Hotel bietet einfach alles, was man für einen Business-Aufenthalt braucht und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach genial im Vergleich zu anderen Hotel derselben Hotelkategorie. Offiziell hat es zwar nur 4 Sterne, aber ich habe zu einem 5-Sterne-Hotel so gut wie keinen Unterschied verspürt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
297 Bewertungen 297 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

....dennoch ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind toll mit einem schönen Bad (freistehende Badewanne mit Blick auf den Fernseher :-)) Es gibt um das Hotel herum gar nicht, aber auch gar nichts - zumindest aktuell. Ein Einkaufscenter ist noch in der Entstehung. Restaurants ? Fehlanzeige. Ein oder zwei chinesische Restaurants (Bestellung nur nach Fotos möglich), die sehr "einheimisch" sind. Aber: die U-Bahn ist direkt am Hotel also ist man in 10-15 Minuten in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht und versteht ausreichend Englisch. Die Hotelhalle ist völlig unterkühlt, ebenso die anderen im EG gelegenen Einrichtungen. Manche hatten zum Frühstück ihre Jacke angelassen. Frühstücksbuffet 5 Sterne entsprechend. Der Service dort könnte aber besser und netter sein. Kaffee war der beste, den ich je in einem Hotel hatte (Achtung: nicht aus der Kanne, sondern die Damen holen aus der Küche einen speziellen aus der guten Maschine !).

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Renaissance Hotel Putuo in Shanghai ist ein neues first class Hotel im Norden der Stadt. Gegenüber dem Hotel liegt eine Haltestelle der Linie 7. Der Service im Hotel ist hervorragend, die Inneneinrichtung ist modern und im trend. Die Lounge in der obersten Etage ist sehr schön eingerichtet, das Angebot an Getränken und Speisen ist sehr gut. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Das badezimmer war durch zwei Schiebeelemente vom Schlafraum abgetrennt. Kaffee und Tee waren auf dem Zimmer und jeden Abend ein kleiner süßer Gruß. Rund um das Hotel war noch nicht viel los, aber das wird sich noch entwickeln.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Putuo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Anschrift: No.50 Tongchuan Road, Putuo District, Shanghai 200333, China
Telefonnummer:
Lage: China > Shanghai > Caoyang / Zhenru
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 20 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 35 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 85 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 232 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Putuo Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Putuo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Shanghai Putuo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Shanghai Putuo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.