GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel
GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.775 Yanchang Middle Road, Zhabei District, Shanghai 200072, China (ehemals 上海如家火车站北广场沪太路长途汽车站店) (Life Hub DANING)   |
Nr. 716 von 3.934 Hotels in Shanghai

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel

Anschrift: No.775 Yanchang Middle Road, Zhabei District, Shanghai 200072, China (ehemals 上海如家火车站北广场沪太路长途汽车站店)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Life Hub DANING
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 716 von 3.934 Hotels in Shanghai

Wenn Sie GreenTree Inn Shanghai Yanchang Road Subway Station Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.