“Tolles Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan

Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan
Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Building No.356 Jiangning Road, Jing'an District, Shanghai 200042, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 195 von 3.971 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Tolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Endlich hat mein Freund das richtige Apartment für mich gefunden. Normalerweise bietet er mir zweimal im Monat eine Reservierung in einem Apartment an, und dieses hier ist glücklicherweise für mich einfach ideal! Man ist hier sein eigener Herr, aber alles, was man braucht, steht zur Verfügung. Es ist sehr modern ausgestattet und sauber, die Betten und Sofas sind weich - was will man mehr? Der Komplex war ruhig, und dadurch war es für mich und meine Schwestern ein schönes, erholsames Wochenende. Ich kann dieses dieses Service-Apartment empfehlen, es ist TOLL HIER!

Sie waren bereits im Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan

Anschrift: Building No.356 Jiangning Road, Jing'an District, Shanghai 200042, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Flughafentransfer
Nr. 195 von 3.971 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ziyuan Service Apartment Shanghai Jing'an Ziyuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.