“Typisches, schlichtes Jinjiang Inn Bauwerk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road

Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road
No.40 Licheng Road, Pudong New District, Shanghai 200000, China (World Expo)   |
Nr. 331 von 3.837 Hotels in Shanghai
Trento, Italien
“Typisches, schlichtes Jinjiang Inn Bauwerk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Hatten eine Show im Expo Center und haben ein Zimmer in diesem Jinjiang Inn bekommen. Auch wenn das Englisch an der Rezeption nicht sehr gut ist, war es besser, als in den meisten Jinjiang Inns und freundlich.
Zimmer sind nicht groß, aber sauber und alle notwendige Ausstattung ist vorhanden. Irgendein Motor oder sowas draußen war in der Nacht relativ laut, aber es hat meine Kollegen mehr gestört als mich.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, auch wenn es nur chinesisch war, keine westlichen Gerichte. Ich kann dieses Hotel wegen des guten Preis-Leistungs-Verhläntisses, seiner exzellenten Lage und des anständigen Services empfehlen. Frühstück muss sich an den westlichen Gaumen gewöhnen.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road

Anschrift: No.40 Licheng Road, Pudong New District, Shanghai 200000, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Nr. 331 von 3.837 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai World Expo Licheng Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.