“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Shanghai Pudong

The Ritz-Carlton Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Century Avenue, Lujiazui, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 3.929 Hotels in Shanghai
Herrsching, Deutschland
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Ritz Carlton Pudong ist ein in jeder Hinsicht perfektes Hotel mit einem wunderbaren Service. Die Club Level Zimmer mit Bund View bieten einen fantastischen Blick und lassen keinen Wunsch offen. Der Concierge-Service ist unglaublich freundlich, kompetent und wirklich immer persönlich erreichbar. Die Rooftop-Bar Flair ist ein absolutes Muss und mit Restaurants und IFC Mal bietet das Hotel wirklich alle Möglichkeiten. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedint die Zimmer mit Bund-View buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
RainerBurkle, General Manager von The Ritz-Carlton Shanghai Pudong, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

Besten Dank dafür dass Sie Sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu hinterlegen. So freut es mich sehr, dass Sie Sich bei uns wohlfühlen konnten. Insbesondere ein Aufenthalt in unserer Club Etage erlaubt es unseren Mitarbeitern mit zusätzlichem Service, uns noch mehr um Gäste zu kümmern.
FLAIR, potentiell das höchste Terrassen Restaurant neben Hong Kong in China, ist mit dem Blick aus 280 Metern Höhe und direkt auf den Bund als auch dem Oriental Perl Tower, eine besondere Attraktion in Shanghai.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Rainer Bürkle
Regional Vice President & General Manager
gm.rcpudong@ritzcarlton.com

Dalian, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist ohne Zweifel wunderschön aber in dieser Preiskategorie könnte man mehr erwarten!
Unsere Erfahrungen:
1. Es ist schön dass ich bereits im Vorfeld vom Hotel Kontaktiert und nach unseren Wünschen und dem Anlass unseres Aufenthaltes gefragt wurde. Aber wenn ich dann schon sage dass wir das Wochenende verbringen und den Geburtstag meiner Frau im Hotel feiern wollen, würde ich schon wenigstens einen Geburtstagsgruss oder vielleicht eine Blume als Aufmerksamkein erwarten. Wozu die Frage wenn es sowieso keinen interessiert?
2. die Flairbar ganz oben mit Terrasse ist wirklich was besonderes. Aber wenn ihr schon keine Martinis auf der Cocktailkarte habt, mit der Begründung dass der Gast jeden Martini bestellen kann, dann reicht es nicht nur zwei verschiedene im Angebot zu haben.
3. das Frühstück ist sehr sehr gut, allerdings mit stark asiatischer Prägung.

Fazit: Schönes Hotel, aber es gibt noch verbesserungspotenzial

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kuala Lumpur,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war das erste Mal in Shanghai und wohnte vom 24. bis 27. Oktober im Zimmer 5002 des Ritz-Carlton Pudong. Das Zimmer war hervorragend, es befand sich einen Stock über der Club Lounge. Nehmen Sie ein teureres Club-Zimmer, es lohnt sich. In der Lounge gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und das Zimmer bietet Privatsphäre und eine herrliche Aussicht auf Shanghai.
Es ist sogar noch wichtiger, ein Club-Zimmer zu nehmen, wenn man aus geschäftlichen Gründen dort ist. Denn die Versammlungsräume im 49. Stock sind, auch wenn sie etwas klein sind, gut ausgestattet und gemütlich. Zwischen den Versammlungen kann man eine kleine Pause machen und in der Lounge, die sich nur einige Schritte entfernt auf dem gleichen Stockwerk befindet, einen Kaffee oder Tee trinken.
Auf dem 58. Stock, dem Dachgeschoss, befindet sich der Club Flair, der zur Hälfte im Innern und zur Hälfte im Freien ist. Wir hatten dort unser Einführungstreffen, und zwar im Freien. Die Temperatur betrug etwa 13° C, so dass es noch nicht zu kalt war. Ein perfekter Ort für eine Tasse Tee und einen kleinen Imbiss. Die Aussicht war einfach fantastisch.
Das Frühstück im Aura war auch recht gut, das Essen war anständig und die Kellnerinnen sehr aufmerksam und tüchtig. Das Frühstück wird bis 11 Uhr serviert, so dass man sich wirklich vollstopfen und das Mittagessen auslassen könnte. Das Hotel ist mit einem noblen IPC- Einkaufszentrum verbunden, so dass man, wenn man sich langweilt, ein paar Schritte nach nebenan laufen und einen Schaufensterbummel machen kann. Da ich voll ausgebucht war, hatte ich keine Gelegenheit, den Swimmingpool und das Spa auszuprobieren.
Das einzig Negative, was ich über das Hotel sagen kann, ist, dass es ziemlich teuer ist. Aber, welches gute Hotel in Shanghai ist nicht teuer? Man muss also für diese Leistung schon etwas hinlegen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe nicht in dem Hotel gewohnt, wurde aber eingeladen, etwas auf dieser herrlichen Terrasse zu trinken, von der aus man den Blick auf den Fluss, die Uferpromenade Bund und die Wolkenkratzer in der Umgebung genießen kann. Dieses Erlebnis bleibt in Erinnerung und ich kann den Besuch allein wegen der Aussicht empfehlen. Die Getränke und das Essen sind ein Bonus, den man nicht bereuen wird. Sehr cool, sehr elegant und typisch Shanghai.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel an sich ist super, im IFC Tower in Pudong mit direktem Zugang zur IFC Mal und auch zur Metro. Die Zimmer sind auch sehr schön und nobel eingerichtet. Das Frühstücksrestaurant bietet einen tollen Ausblick, das Frühstück als solches ist gut aber nicht überragend für dieses Hotel Level.
Alles in allem ist der Service deutlich schlechter, als der Anspruch dieses Hotels sein sollte. Der Check in war noch OK, der Service im Frühstücksrestaurant war OK, aber auch mehr schein als sein. Unter gutem Service verstehe ich nicht das permanente "Good Morning Sir" hier und dort und auch nicht die aufgesetzte Freundlichkeit. Sondern ich erwarte einen dezenten, aufmerksamen und schnellen Service. Dies traf in der Roof Top Bar überhaupt nicht zu, zunächst wurde ich 25min ignoriert, danach musste ich 30min auf mein Getränk warten. Der Cocktail stand dann schon 15min auf dem Tresen und war dementsprechend verwässert. Sorry, aber dies darf bei diesem Preisniveau nicht passieren.

• Aufenthalt August 2013, Business
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist natuerlich gut, kostet auch entsprechend, wuerde aber beim naechsten Mal wieder in GrandHyatt ggue. gehen, der spektakulaereren Aussicht wegen.
Hatte im RC ein Standard-Zimmer, das nach europaeischen Massstaeben grossartig, nach chin. o. asiatischen jedoch nichts besonderes ist.
Der Nassbereich ist zum Zimmer hin offen, wie man es leider immer oefter erlebt, mir aber nicht gefaellt. Das Fruehstueck war gut, obgleich ich von RC mehr erwartet haette, auf jeden Fall kein Vergleich zu dem in Wolfsburg.
FAZIT: wenn schon so viel Geld ausgeben, dann mit richtig guter Aussicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wer eine sensationelle Aussicht über Shanghai haben möchte, für den ist diese bzw. sind diese Bars ein muss. Entweder im 52 Stock hinter Panoramascheiben oder im 57 Stock (Sep. Aufzug vom 52 ten) mit Terrasse. Die Preise natürlich etwas höher, dafür bekommt man aber einiges geboten. Drinks sind ok, der Burger ist Super. Achtung an Wochenenden ist der Mindestverzehr pro Tisch bei 500 rmb. Trotzdem unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Shanghai Pudong

Anschrift: No.8 Century Avenue, Lujiazui, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 13 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 14 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 15 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 51 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 338 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Shanghai Pudong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Escapio, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong Hotel Shanghai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.