“Das beste Hotel in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Shanghai Pudong

The Ritz-Carlton Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Century Avenue, Lujiazui, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 3.976 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Das beste Hotel in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Zimmer sind wirklich groß und sehr modern eingerichtet. Der Blick auf den Fluss ist traumhaft. Und man fühlt sich unglaublich sicher, da es überall Kameras gibt und er Zugang zum Hotel nur über eine Karte funktioniert.

Das Essen in allen Restaurants ist traumhaft. Der Chef aller Küchen kommt aus Österreich und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küchen sind einsehbar und sehr sauber. Eine große Auswahl an wirklich sehr leckeren Speisen macht es einem schwer bei der Auswahl, aber auch da kann man sich durch das Servicepersonal beraten lassen.

Das Hotel liegt mitten im Centrum und genau neben einer großen und wirklich sehr sauberen Mall. Ich war begeistern. Für alle die gerne Marken wie Gucci, Prada und Dior mögen, ist es ein Paradies.

Das Servicepersonal ist sehr bemüht es einfach "perfekt" zu machen. Es ist ganz egal, ob Zimmermädchen oder Management, die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt 3 Restaurant im Hotel.
1) Italienische Küche mit Blick auf den Funkturm. Hier gibt es sogar lecker Pizza, für alle die kein Chinesisches Essen mögen.
2) Chinesisches Restaurant mit essbaren Leckerrein auch für unseren Europäischen Gaumen. Ich muss wirklich sagen, ich war begeistert. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Atmosphäre ist eher gemütlich aber gehobene Klasse.
3) Auf dem ich glaube es war der 58 Stock, gibt es eine Sushi bar. Das Fisch ist so lecker wie ich in wirklich noch nie zuvor gegessen habe. Und das tolle da oben ist, das die Portionen so klein sind wie die spanischen Tapas. Das ist gut für alle die gerne mal neues probieren wollen. Und der Blick auf der Dachterrasse, Übrigends die Einzige hier in Shanghai ist traumhaft.

Der Sparbereich ist typisch Asiatisch eingerichtet, sehr klare Linien aber trotzdem gemütlich. Die Massagen sind super genial, sehr entspannend und die Preise stimmen auch noch. Nun ein Hinweis, Trinkgeld brauchen Sie da nicht zu verteilen, da auf der Rechnung eine gesonderte Position Trinkgeld bereits fest ausgewiesen ist.

Der Pool ist groß und sauber. Der Fitnessbereich ist toll, mit diesem Ausblick mach das schwitzen einfach mehr Spaß :-)

• Aufenthalt April 2011, Business

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Besonders bemerkenswert ist das ausgesprochen aufmerksame Personal.
Die neuen Zimmer sind groß und hervorangend ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren privat dort (Städtereise). Das Hotel bietet sich aber sicherlich auch für Geschätsreisen an.
Die Mischung aus westlicher Eleganz und chinesischer Tradition ist sehr gut gelungen.
Meine besondere Empfehlung: Das Flair Rooftop Restaurant im 58. Stock am Abend: Essen und ein Glas Wein bei atemberaubender Aussicht auf den Bund und den Pearl-Tower!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ein absolutes Tophotel mitten im Geschäftsviertel von Pudong gelegen.
Der gebotene Service ist kaum zu übertreffen,; hilfreich, effizient und wissend.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet inkl. Schreibtisch, ideal für
den Geschäftsreisenden.
Die verschiedenen Restaurants bieten neben der asiatischen Küche auch europäische
gerichte an. Service und die Qualität des Essens sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Shanghai Pudong

Anschrift: No.8 Century Avenue, Lujiazui, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 10 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 10 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 10 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 19 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 292 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Shanghai Pudong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong Hotel Shanghai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.