“Moderne Zimmer, gute Lage, aber Frühstück nichts für 'Westler'” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qingyun Hotel

Qingyun Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Qingyun Hotel
Qingyun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inside Fudan University, No.220 Handan Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 1.184 von 3.975 Hotels in Shanghai
Jena, Deutschland
“Moderne Zimmer, gute Lage, aber Frühstück nichts für 'Westler'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Qingyun Hotel befindet sich auf dem Campus der Fudan Universität nörderlich des Stadtzentrums von Shanghai und weist einen insgesamt modernen und guten Standard auf. Wie leider nahezu überall macht die im Sommer unverzichtbare Klimaanlage etwas Krach, so dass die Zimmer leider nicht ganz ruhig sind. Dafür bekommt von dem Lärm der Großstadt fast nichts mit und kann in den Zimmern auf den oberen Etagen des kleinen Hochhauses die Aussicht auf die Skyline geniesen. Die supermoderne U-Bahn von Shanghai ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Was das Frühstück angeht so muss ich dieses für meinen europäisch geprägten Geschmackssinn als totale Katastrophe bezeichnen. Aber es gibt in der näheren Umgebung Dutzende Restaurants, wo man sich nach eigenem Gusto versorgen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Qingyun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qingyun Hotel

Anschrift: Inside Fudan University, No.220 Handan Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Nr. 1.184 von 3.975 Hotels in Shanghai

Wenn Sie Qingyun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.