“Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Jiazheng International Anneiji Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiazheng International Anneiji Hotel
No.28 Moyu Road, Anting Town, Jiading District, Shanghai 201805, China   |
Nr. 244 von 3.975 Hotels in Shanghai
“Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, Metro Station, Einkaufszentrum und viele Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Safe, TV WLAN, großes Bad. Der Service lässt keine Wünsche offen, englischsprachiges sehr nettes Personal. Das interkontinentale Frühstück ist ebenfalls sehr gut. In der Lobby gutes Restaurant mit deutscher Küche. Absolut weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

Paare
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich komme seit 2006 geschäftlich und privat zur Schanghaier Formel-1-Strecke. Das war mit Abstand das beste Rundum-Hotel, in dem ich dort in der Nähe war.

Das Personal war ausgezeichnet, hilfreich und bereit, sich um meine Langzeitaufenthalt-Bedürfnisse zu kümmern. Ich blieb 3 Wochen. Das Zimmer wurde immer gut gepflegt (abgesehen von der dummen Entscheidung des Managements, weißen Teppich zu verlegen, der sehr fleckig war).

Die Managerin Frau Rainy war unglaublich hilfsbereit. Transport, Kurierboten, Post usw managte sie alles sehr professionell.

Die Zimmermädchen machten mein Bett nach meinen Bedürfnissen (was in den meisten Hotels in China und Asien so gut wie unmöglich ist).

Großes Bad, und die Kochnische war nützlich. Wenn man das Fenster öffnete, konnte man ohne Klimaanlage schlafen.

Das Frühstück war angenehm gut organisiert und präsentiert. Die frisch zubereiteten Eier waren gut. Ich werde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Jiazheng International Anneiji Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiazheng International Anneiji Hotel

Anschrift: No.28 Moyu Road, Anting Town, Jiading District, Shanghai 201805, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 244 von 3.975 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiazheng International Anneiji Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiazheng International Anneiji Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.