“Lohnenswert, aufmerksames Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road

Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road
2.5 von 5 Motel   |   No.293 Yunnan South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (Yu Garden)   |
Nr. 165 von 3.976 Hotels in Shanghai
Toronto
“Lohnenswert, aufmerksames Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Service:
Das Personal ist ziemlich vorschriftsmäßig, was für größere Hotelketten typisch ist. Die meisten waren trotz meinem gebrochenen Mandarin freundlich und hilfsbereit. Es gab etwas Verwirrung mit der Kaution und den Aufzugsschlüsseln, als eine scheinbar höherrangige Person vom Personal nicht so angenehm war.

Zimmer:
Das Zimmer ist sauber, komfortabel und für den Preis geräumig. Es ist recht gut mit Hausschuhen, Zahnbürsten, Kämmen etc. ausgestattet. Die Einrichtung ist angenehm, aber einfach. Sie entspricht den meisten bekannten Ketten für Business-Hotels für viel weniger.

Lage:
Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Es liegt in Gehweite (ca. 15-20 Min.) von vielen Sehenswürdigkeiten.

Singapore, Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war 1 Nacht in diesem Hotel und wünschte, ich hätte länger bleiben können! Ich kam nach Mitternacht an, aber es war Personal da, sodass mein Check-in sehr schnell erledigt werden konnte.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer hatte auch Einrichtungen wie einen Wasserkocher und einen Föhn! Für den gezahlten Zimmerpreise hatte ich das strikte Minimum erwartet.

Die Lage war gut: Händler mit Lebensmitteln entlang der Straße waren leicht erreichbar, um das Frühstück einzukaufen. Ein Supermarkt lag in der Nähe und der nächstgelegene Bahnhof war 2 Kreuzungen (5-10 Min.) entfernt.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich erneut nach Shanghai reisen sollte.

Marienheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hotel: Das Hotel ist ziemlich neu eingerichtet. Die Zimmer sind alle sauber und sehr ansprechend. Man kann sich hier sehr gut von einem stressigen Städtetrip erholen. Die Zimmer sind relativ groß und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Lage: Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Dashijie entfernt. Man kann auch einen Spaziergang zum Bund machen, dieser dauert etwa 20-30 Minuten.

Personal: Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider spricht es kaum Englisch; von daher sind einige Chinesischkenntnisse von Vorteil.

Frühstück: Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für 25 Yuan bekommt man viel chinesisches und ein bisschen westliches Essen (Toast, Marmelade, etc.)

Leider funktioniert das Internet nur in der Lobby und selbst da nicht einwandfrei!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Habe nach einer Geschäftsreise noch ein Hotel gesucht, dass gut liegt und nicht zu teuer ist. Da ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben, und im Endeffekt nur einen Schlafplatz brauchte, habe ich mich für das Jingjiang Inn entschieden. Keine schlechte Wahl: Es ist sauber und nahe der U-Bahn gelegen. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, man sollte natürlich keine europäischen TV-Sender oder riesige Badezimmer erwarten. Besser auch eigenes Shampoo mitbringen... Das Hotel gehört zu einer chinesische Kette, die Gäste sind fast ausschließlich Chinesen und Englischkenntnisse des Personals sind begrenzt - was aber für meine Zwecke auch ok war. Restaurant oder andere Services habe ich nicht benutzt.
Bei Ankunft musste ich eine Kaution in cash hinterlegen, auf die vorher nicht hingewiesen wurde.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road

Anschrift: No.293 Yunnan South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Yu Garden
Nr. 165 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, HRS, LogiTravel und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.