“Günstig & sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road

Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road
2.5 von 5 Motel   |   No.293 Yunnan South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (Yu Garden)   |
Nr. 205 von 3.741 Hotels in Shanghai
Marienheide, Deutschland
“Günstig & sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hotel: Das Hotel ist ziemlich neu eingerichtet. Die Zimmer sind alle sauber und sehr ansprechend. Man kann sich hier sehr gut von einem stressigen Städtetrip erholen. Die Zimmer sind relativ groß und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Lage: Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Dashijie entfernt. Man kann auch einen Spaziergang zum Bund machen, dieser dauert etwa 20-30 Minuten.

Personal: Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider spricht es kaum Englisch; von daher sind einige Chinesischkenntnisse von Vorteil.

Frühstück: Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für 25 Yuan bekommt man viel chinesisches und ein bisschen westliches Essen (Toast, Marmelade, etc.)

Leider funktioniert das Internet nur in der Lobby und selbst da nicht einwandfrei!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Habe nach einer Geschäftsreise noch ein Hotel gesucht, dass gut liegt und nicht zu teuer ist. Da ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben, und im Endeffekt nur einen Schlafplatz brauchte, habe ich mich für das Jingjiang Inn entschieden. Keine schlechte Wahl: Es ist sauber und nahe der U-Bahn gelegen. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, man sollte natürlich keine europäischen TV-Sender oder riesige Badezimmer erwarten. Besser auch eigenes Shampoo mitbringen... Das Hotel gehört zu einer chinesische Kette, die Gäste sind fast ausschließlich Chinesen und Englischkenntnisse des Personals sind begrenzt - was aber für meine Zwecke auch ok war. Restaurant oder andere Services habe ich nicht benutzt.
Bei Ankunft musste ich eine Kaution in cash hinterlegen, auf die vorher nicht hingewiesen wurde.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road

Anschrift: No.293 Yunnan South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China
Lage: China > Shanghai > Yu Garden
Nr. 205 von 3.741 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai Huaihai East Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.