“Ein sehr schönes Hotel mit allem, was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yingyuan Zhixing Hotel

Yingyuan Zhixing Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Yingyuan Zhixing Hotel
Yingyuan Zhixing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.221 Meiyuan Road, Jiading District, Shanghai 201800, China (Shanghai Railway Station)   |
Nr. 1.026 von 3.970 Hotels in Shanghai
Richmond Hill, Kanada
“Ein sehr schönes Hotel mit allem, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war sehr oft in diesem Hotel. Es liegt direkt im Zentrum von Jiading. Alles ist in Gehweite. Die Zimmer sind groß und die Anlage ist neu. Die Angestellten sind sehr freundlich und erkennen sogar jedes Mal meine Kinder wieder, wenn wir kommen. Ich war hier 6 Jahre lang in Folge jedes Jahr, und der Hotelpreis ist nie gestiegen. Für 400 CNY lohnt es sich auf jeden Fall. Übrigens ist das Restaurant im zweiten Stock gut, aber etwas teuer. Wenn ich allerdings die Lebensmittelsicherheit in China bedenke, zahle ich lieber etwas mehr, um im Hotel zu essen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und half, ein Zugticket nach Peking zu organisieren. Das Essen war gut und außerdem gibt es im Haus ein sehr gutes japanisches Restaurant. Viele Geschäfte und ein Einkaufszentrum in Gehweite.

Sie waren bereits im Yingyuan Zhixing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yingyuan Zhixing Hotel

Anschrift: No.221 Meiyuan Road, Jiading District, Shanghai 201800, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Nr. 1.026 von 3.970 Hotels in Shanghai

Wenn Sie Yingyuan Zhixing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.