“Bestes Fitness Center in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1108 Meihua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 12 von 3.738 Hotels in Shanghai
Köln, Deutschland
“Bestes Fitness Center in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Jumeirah Himalayas ist in allen Kategorien ein echtes Luxushotel: super Service, schöne, geräumige Zimmer, sehr gutes Frûhstücksbuffet und Restaurant, vor allem mit einer einmalig schönen Lobby Bar - aber das allerbeste an diesem Hotel ist (für denjenigen, der darauf Wert legt) das riesige, hervorragend eingerichtete Fitness Center (mit Schwimmbad und SPA), so etwas habe ich weltweit noch in keinem Hotel gesehen, wirklich super ! Nicht nur, aber auch aus diesem Grund kann ich das Jumeirah Himalayas uneingeschränkt empfehlen. Ein kleiner Nachteil ist die etwas weit vom Zentrum entfernte Lage am neuen Messegelände; in Pudong; man ist aber in 25 Min. mit dem Taxi am Bund und eine U-Bahn-Linie fährt direkt vor dem Hotel ab.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zur IFFC / Messe hier und haben dieses Hotel gewählt, weil es direkt gegenüber dem Messegelände liegt. Jumeirah hat auch hier in Shanghai ein tolles Hotel. Absolut nettes aufmerksames Personal, auch wenn nicht alles auf Englisch verstanden wird. Das ist aber kein Problem. Der Ausblick aus unserer Suite ist genial. Kleiner separater Essbereich, ein grosses Bad und ein Schlafbereich mit dem gewohnten Jumeirah Bett. Zu empfehlen ist der Concierge Service.
Restaurant Empfehlungen, Reservierungen und auch private Erkundungstouren werden prompt organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Alles wie neu obwohl schon einige Jahre im Betrieb, direkt an der U-Bahn des Messezentrum. Aussen ist das Hotel nachts wie ein Kunstwerk mit vielen verschiedenen Lichteffekten. Zu jedem Zeitpunkt ist das Personal höflich, behilflich und kompetent. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert und der Zimmerservice kommt nicht nur 2x täglich sondern auch noch ein 3. Mal spät abends. Speziell der Roomservice ist mir positiv aufgefallen da die Speisen in einem im Tisch eingebauten Warmhalteofen kommen und damit nich sofort beim Eintreffen gegessen werden müssen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nordrheinwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses 5-Sterne Hotel liegt in Pudong, in direkter Nähe zum Messegelände, in dem auch die PTC Asia stattfindet. Das Messegelände ist fusslaeufig erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Metro-Station, so dass die Innenstadt von Shanghai gut erreichbar ist. Ausserdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage mit Shanghai-üblichen Konditionen.
Das Hotel entspricht voll und ganz den Ansprüchen, die man an ein solches Haus haben kann. Die Lobby ist genial, mit einer Art Lightshow unter der Decke, am Abend mit arabischer Live-Musik und Bauchtanz-Einlagen. Hier merkt man, dass diese Hotelgruppe zur Fluglinie Emirates gehört.
Wer ein Businesshotel im Areal Pudong sucht, trifft hiermit die beste Wahl. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Nur hat diese Klasse leider ihren Preis...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter "Elcheffe 2010",

Herzlichen dank das sie sich zeit genommen haben um ihre Zufriedenheit über ihren Aufenthalt im JUMEIRAH Himalayas Hotel Shanghai, zu teilen.

Es freut mich das sie ihren Aufenthalt und unsere Räumlichkeiten in unserem Hotel sehr genossen haben, speziell unsere einzigartige Empfangshalle. Wir bedanken uns für ihre Kommentare.

Danke das sie unser JUMEIRAH Himalayas Hotel in Shanghai weiterempfehlen und es würde uns eine Ehre sein sie in naher Zukunft wider willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

John Roberts
Hotel Manager
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mein zweiter Aufenthalt im Jumeirah Himalayas in Shanghai. Das Hotel liegt direkt gegenueber dem Kerry Center, in dem sich u.a. auch die Vertretung meines Arbeitgebers befindet.

Zu bemaengeln habe ich:
- Ablage in der Dusche ist lose sodass die Shampooflasche leichter herunter rutschen usw. Absolut unnoetiges Problem - sowas sollte sofort repariert werden!
- Ich habe diesesmal mit einigen Mitarbeitern zutun gehabt deren english kenntnisse wenn ueberhaupt als ausreichend zu bezeichnen sind.
- Das Restaurant ist ziemlich teuer und der service war eher standard. Fuer Wasser musste ich extra nachfragen und die Bedienung sprach nur sehr mageres Englisch.

Davon abgesehen - top hotel, sehr schoene Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter "Coalmaker",

Herzlichen dank das sie sich zeit genommen haben ihre Kritik über ihren Aufenthalt in unserem JUMEIRAH Himalaya Hotel Shanghai zum Ausdruck zu bringen.

Ich bin sehr glücklich zu hören, das sie ihren Aufenthalt mit uns im großen und ganzen genossen haben. Ich nehme ihren Kommentar wegen der Ablage in der Dusche zur Kenntnis, und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Sie haben natürlich recht, das solche Misslichkeit behoben werden sollten bevor sie zur Belästigung für unsere Gäste werden. Ich versichere ihnen auch das wir konsistent an den Englisch Kenntnissen unserer Mitarbeiter arbeiten. Das englisch Training unserer Mitarbeiter ist ein permanenter Prozess um ihre Kenntnisse zu erweitern. Ich bin davon überzeugt das sie die Verbesserungen bei ihren nächsten Aufenthalt bemerken werden.

Noch einmal danke schön für ihre Kommentare. Ich würde mich freuen wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Shanghai wieder bei uns im JUMEIRAH Himalaya Hotel Willkommen heißen könnte.

John Roberts
Hotel Manager
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März im Jumeirah Grill Bar auf Empfehlung eines Freundes. Im Vorfeld gab es ein italienisches Anti-Pasti Buffet mit tollen Dingen wie Oliven, Salat, Dips etc. Als Hauptspeise wählten wir unterschiedliche Köstlichkeiten wie Steak, Burger, Fisch und Salat. In Summe war alles sehr gut und wir hatten einen tollen Abend. Die Preise sind etwas gehoben aber wirklich gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und international.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ideales Hotel zum Messegelände: fussläufig. Toller Service: wer asiatisches Service-Niveau kennt und schätzt wird hier noch eine positive Überraschung erleben. Super-Frühstück: chinesisch, japanisch, deutsch (Brot und Käseauswahl wie zuhause!)
Tiefgarage mit sauberer Parkfläche. Tagungsräume wenn kleine (20 PAX) bis Ballsaal.

Unbedingt versuchen Sonderpreise zu bekommen - schein momentan in der Anfangsphase noch durchaus möglich zu sein.

Entfernung zur Maglev-Endstation etwa 5 min mit dem Taxi (Hotel liegt praktische parallel zur Station) - vom Einstieg Taxi über Maglev bis Check-in Schalter am Flughafen Pudong brauchte ich exakt 35 min. Und das ohne Stress.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Anschrift: No.1108 Meihua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 3.738 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.