“Geniales Hotel in Pudong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1108 Mei Hua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China (Century Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 3.989 Hotels in Shanghai
Nordrheinwestfalen
“Geniales Hotel in Pudong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses 5-Sterne Hotel liegt in Pudong, in direkter Nähe zum Messegelände, in dem auch die PTC Asia stattfindet. Das Messegelände ist fusslaeufig erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Metro-Station, so dass die Innenstadt von Shanghai gut erreichbar ist. Ausserdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage mit Shanghai-üblichen Konditionen.
Das Hotel entspricht voll und ganz den Ansprüchen, die man an ein solches Haus haben kann. Die Lobby ist genial, mit einer Art Lightshow unter der Decke, am Abend mit arabischer Live-Musik und Bauchtanz-Einlagen. Hier merkt man, dass diese Hotelgruppe zur Fluglinie Emirates gehört.
Wer ein Businesshotel im Areal Pudong sucht, trifft hiermit die beste Wahl. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Nur hat diese Klasse leider ihren Preis...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter "Elcheffe 2010",

Herzlichen dank das sie sich zeit genommen haben um ihre Zufriedenheit über ihren Aufenthalt im JUMEIRAH Himalayas Hotel Shanghai, zu teilen.

Es freut mich das sie ihren Aufenthalt und unsere Räumlichkeiten in unserem Hotel sehr genossen haben, speziell unsere einzigartige Empfangshalle. Wir bedanken uns für ihre Kommentare.

Danke das sie unser JUMEIRAH Himalayas Hotel in Shanghai weiterempfehlen und es würde uns eine Ehre sein sie in naher Zukunft wider willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

John Roberts
Hotel Manager

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mein zweiter Aufenthalt im Jumeirah Himalayas in Shanghai. Das Hotel liegt direkt gegenueber dem Kerry Center, in dem sich u.a. auch die Vertretung meines Arbeitgebers befindet.

Zu bemaengeln habe ich:
- Ablage in der Dusche ist lose sodass die Shampooflasche leichter herunter rutschen usw. Absolut unnoetiges Problem - sowas sollte sofort repariert werden!
- Ich habe diesesmal mit einigen Mitarbeitern zutun gehabt deren english kenntnisse wenn ueberhaupt als ausreichend zu bezeichnen sind.
- Das Restaurant ist ziemlich teuer und der service war eher standard. Fuer Wasser musste ich extra nachfragen und die Bedienung sprach nur sehr mageres Englisch.

Davon abgesehen - top hotel, sehr schoene Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter "Coalmaker",

Herzlichen dank das sie sich zeit genommen haben ihre Kritik über ihren Aufenthalt in unserem JUMEIRAH Himalaya Hotel Shanghai zum Ausdruck zu bringen.

Ich bin sehr glücklich zu hören, das sie ihren Aufenthalt mit uns im großen und ganzen genossen haben. Ich nehme ihren Kommentar wegen der Ablage in der Dusche zur Kenntnis, und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Sie haben natürlich recht, das solche Misslichkeit behoben werden sollten bevor sie zur Belästigung für unsere Gäste werden. Ich versichere ihnen auch das wir konsistent an den Englisch Kenntnissen unserer Mitarbeiter arbeiten. Das englisch Training unserer Mitarbeiter ist ein permanenter Prozess um ihre Kenntnisse zu erweitern. Ich bin davon überzeugt das sie die Verbesserungen bei ihren nächsten Aufenthalt bemerken werden.

Noch einmal danke schön für ihre Kommentare. Ich würde mich freuen wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Shanghai wieder bei uns im JUMEIRAH Himalaya Hotel Willkommen heißen könnte.

John Roberts
Hotel Manager
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März im Jumeirah Grill Bar auf Empfehlung eines Freundes. Im Vorfeld gab es ein italienisches Anti-Pasti Buffet mit tollen Dingen wie Oliven, Salat, Dips etc. Als Hauptspeise wählten wir unterschiedliche Köstlichkeiten wie Steak, Burger, Fisch und Salat. In Summe war alles sehr gut und wir hatten einen tollen Abend. Die Preise sind etwas gehoben aber wirklich gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und international.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ideales Hotel zum Messegelände: fussläufig. Toller Service: wer asiatisches Service-Niveau kennt und schätzt wird hier noch eine positive Überraschung erleben. Super-Frühstück: chinesisch, japanisch, deutsch (Brot und Käseauswahl wie zuhause!)
Tiefgarage mit sauberer Parkfläche. Tagungsräume wenn kleine (20 PAX) bis Ballsaal.

Unbedingt versuchen Sonderpreise zu bekommen - schein momentan in der Anfangsphase noch durchaus möglich zu sein.

Entfernung zur Maglev-Endstation etwa 5 min mit dem Taxi (Hotel liegt praktische parallel zur Station) - vom Einstieg Taxi über Maglev bis Check-in Schalter am Flughafen Pudong brauchte ich exakt 35 min. Und das ohne Stress.

• Aufenthalt November 2011, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Mein Aufenthalt war waehrend eines Business Trips (Kerry Center ist direkt gegenueber). Das Personal war durchweg sehr freundlich. Es gibt zudem auch einen deutschsprachigen Concierge. Die Englischkenntnisse sie bis zu den Gepaeckjungen gut. Transportanbindung ist ok, eine U-Bahn Station liegt direkt vor der Tuer. Zur Maglev Station ist es trotzdem eine kurze Taxifahrt. Das Zimmer war exzellent, das Bad hat jedoch etwas uebertrieben viel Glas.

• Aufenthalt September 2011, Business
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir kennen die Jumeirah-Gruppe bereits aus anderen Städten und hatten entsprechend hohe Erwartungen, als wir das neue Hotel in Shanghai-Pudong buchten. Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht und hatten das Glück, ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie zu bekommen, von daher war das Zimmer sicher größer als die regulären Zimmer. Da das Hotel erst wenige Monate alt ist, waren keinerlei Verschleißspuren o.Ä. zu entdecken. Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer der Wahnsinn. Große Dusche (wahlweise Duschkopf oder Regendusche), abgetrenntes WC, Badewanne und 2 Waschbecken. Zusätzlich zu dem Schrank im Schlafzimmer gab es ein kleines Ankleidezimmer mit 2 Schränken. Safe inklusive und leicht zu programmieren. Wifi-Internet inklusive.
Der Spa-Bereich war noch nicht ganz fertig, aber der Fitness-Raum, Indoor-Pool und Sauna, Iceroom und Whirlpool (jeweils extra im Männer- und Frauenbereich) waren bereit zur Nutzung und auch hier ist alles vom Feinsten.
Die Mitarbeiter am Roomservice-Telefon können nicht ganz so gut Englisch, aber das ist auch schon der einzige Makel, den ich finden konnte.
Da unser Flug schon sehr früh am Morgen ging, haben wir uns am letzten Tag das Frühstück aufs Zimmer bestellt, es wurde pünktlich um 5h geliefert. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist super, frisch und vielfältig.

Pudong ist für Touristen sicher nicht der optimalste Stadtteil von Shanghai, weil man zum Zentrum (People's Square) schon gute 20 Minuten fährt (die Bahnstation ist direkt neben dem Hotel, man muss 1x umsteigen). Aber wenn man das in Kauf nimmt, gibt es sicher kein besseres Hotel als Jumeirah Himalayas.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 112 von 3.989 in Shanghai
Crowne Plaza Century Park Shanghai
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park
Century Park
Jinjiang Inn (Shanghai Maglev Station)
Lujiazui
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Sie waren bereits im Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Anschrift: No. 1108 Mei Hua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 3.989 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.