“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1108 Meihua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 3.960 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir kennen die Jumeirah-Gruppe bereits aus anderen Städten und hatten entsprechend hohe Erwartungen, als wir das neue Hotel in Shanghai-Pudong buchten. Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht und hatten das Glück, ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie zu bekommen, von daher war das Zimmer sicher größer als die regulären Zimmer. Da das Hotel erst wenige Monate alt ist, waren keinerlei Verschleißspuren o.Ä. zu entdecken. Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer der Wahnsinn. Große Dusche (wahlweise Duschkopf oder Regendusche), abgetrenntes WC, Badewanne und 2 Waschbecken. Zusätzlich zu dem Schrank im Schlafzimmer gab es ein kleines Ankleidezimmer mit 2 Schränken. Safe inklusive und leicht zu programmieren. Wifi-Internet inklusive.
Der Spa-Bereich war noch nicht ganz fertig, aber der Fitness-Raum, Indoor-Pool und Sauna, Iceroom und Whirlpool (jeweils extra im Männer- und Frauenbereich) waren bereit zur Nutzung und auch hier ist alles vom Feinsten.
Die Mitarbeiter am Roomservice-Telefon können nicht ganz so gut Englisch, aber das ist auch schon der einzige Makel, den ich finden konnte.
Da unser Flug schon sehr früh am Morgen ging, haben wir uns am letzten Tag das Frühstück aufs Zimmer bestellt, es wurde pünktlich um 5h geliefert. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist super, frisch und vielfältig.

Pudong ist für Touristen sicher nicht der optimalste Stadtteil von Shanghai, weil man zum Zentrum (People's Square) schon gute 20 Minuten fährt (die Bahnstation ist direkt neben dem Hotel, man muss 1x umsteigen). Aber wenn man das in Kauf nimmt, gibt es sicher kein besseres Hotel als Jumeirah Himalayas.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Anschrift: No.1108 Meihua Road, Pudong New District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 3.960 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.