“Motel 168 - gute Lage, aber das Rezeptionspersonal sollte ehrlich sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban

Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban
2.5 von 5 Motel   |   No.1758 Pudong South Road, Pudong District, Shanghai 200126, China (Lujiazui)   |
Nr. 618 von 3.739 Hotels in Shanghai
Neu-Delhi, Indien
“Motel 168 - gute Lage, aber das Rezeptionspersonal sollte ehrlich sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe am 7. April 2013 in diesem Hotel übernachtet. Ausschlaggebend war seine Nähe zur U-Bahn-Linie 2 Richtung Century Avenue. Allerdings blieb ich vor dem Auschecken am 8. April im Schanghaier Verkehr stecken & konnte daher erst um 13.30 Uhr auschecken. Der Mitarbeiter an der Rezeption berechnete für die anderthalbstündige Verspätung beim Auschecken 50 % eines Tagespreises. Er weigerte sich, mir diesen Betrag von 50 % zu quittieren. Da ich meinen Flug erreichen musste, konnte ich nicht dableiben und auf meiner Quittung bestehen.

Paare

Sie waren bereits im Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban

Anschrift: No.1758 Pudong South Road, Pudong District, Shanghai 200126, China
Lage: China > Shanghai > Lujiazui
Nr. 618 von 3.739 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip DaoDao und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 168 Shanghai Pudong South Road Babaiban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.