“Laufdistanz zur Messe in Podong.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorsett Shanghai

Dorsett Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorsett Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.800 Huamu Raod, Pudong New District, Shanghai 201204, China (ehemals Yue Shanghai Hotel) (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 113 von 3.934 Hotels in Shanghai
Aschaffenburg, Deutschland
“Laufdistanz zur Messe in Podong.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hotel ist in Messenähe und man kann in ca. 10 min dort hinlaufen. Direkt unter dem Dorsett ist die U-Bahn mit besten Verbindungen. Zimmer waren sauber und nicht zu teuer. Frühstück war sehr gut und mit vielen westlichen Speisen ausgestattet. Direkt gegenüber ist ein großer Park, der zu Spaziergängen einlädt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein hervorragendes Hotel!! Es ist 15 Minuten zu Fuß und 5 Minuten mit dem Taxi vom Messezentrum entfernt. Täglich fahren 3 kostenlose Shuttlebusse dorthin! Ein Postamt ist in der Nähe. Das Frühstück ist phantastisch, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht fließend Englisch. Die Zimmer sind sauber.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Uns hat es im Dorsett Schanghai wunderbar gefallen. Von unserem Zimmer im 19. Stock aus haben wir das Feuerwerk verfolgt. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber dafür sehr gut ausgestattet. Das Bad war hübsch und stimmungsvoll beleuchtet. Ganz nah am Hotel sind ein Supermarkt und eine U-Bahn-Station. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne gegeben habe, war, dass die Dame, mit der wir an der Rezeption zuerst gesprochen hatten, unsere Reservierung falsch verstand und sehr schroff war. Aber ihre Kollegin war sehr nett, als ich sie um ein anderes Zimmer bat.

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in pudong Ca. 30 min. Vom Flughafen entfernt. Es ist eine kleineres Hotel aber mit Klasse Ausstattung und netten Service. Englisch kein Problem. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Dafür 20m entfernt ein klasse Frühstück-Cafe. Nur zu empfehlen. Würde es immer wieder wählen. Bis downtown Ca. 15min mit der U-Bahn. Station DIREKT vor der Tür. Klein, fein immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Dorsett Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Shanghai

Anschrift: No.800 Huamu Raod, Pudong New District, Shanghai 201204, China (ehemals Yue Shanghai Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 101 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 155 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorsett Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yue Shanghai

Wenn Sie Dorsett Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.