“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorsett Shanghai

Dorsett Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorsett Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No. 800 Hua Mu Road | Pudong New District, Shanghai 201204, China (ehemals Yue Shanghai Hotel) (Century Park)   |
Nr. 117 von 3.985 Hotels in Shanghai
london
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Uns hat es im Dorsett Schanghai wunderbar gefallen. Von unserem Zimmer im 19. Stock aus haben wir das Feuerwerk verfolgt. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber dafür sehr gut ausgestattet. Das Bad war hübsch und stimmungsvoll beleuchtet. Ganz nah am Hotel sind ein Supermarkt und eine U-Bahn-Station. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne gegeben habe, war, dass die Dame, mit der wir an der Rezeption zuerst gesprochen hatten, unsere Reservierung falsch verstand und sehr schroff war. Aber ihre Kollegin war sehr nett, als ich sie um ein anderes Zimmer bat.

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in pudong Ca. 30 min. Vom Flughafen entfernt. Es ist eine kleineres Hotel aber mit Klasse Ausstattung und netten Service. Englisch kein Problem. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Dafür 20m entfernt ein klasse Frühstück-Cafe. Nur zu empfehlen. Würde es immer wieder wählen. Bis downtown Ca. 15min mit der U-Bahn. Station DIREKT vor der Tür. Klein, fein immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Parkview Hotel
Parkview Hotel
Nr. 158 von 3.985 in Shanghai
Century Park
Jinjiang Inn (Shanghai Maglev Station)
Jinjiang Inn (Shanghai Maglev St ...
Nr. 758 von 3.985 in Shanghai

Sie waren bereits im Dorsett Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Shanghai

Anschrift: No. 800 Hua Mu Road | Pudong New District, Shanghai 201204, China (ehemals Yue Shanghai Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 103 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 106 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 169 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorsett Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, EasyToBook, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yue Shanghai

Wenn Sie Dorsett Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.