Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für eine Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Pudong South Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ramada Plaza Pudong South Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Pudong South Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.938 Hunan Road, Pudong District, Shanghai 201204, China (Shanghai New International Expo Center)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.341 von 3.926 Hotels in Shanghai
Mumbai, Maharashtra, India
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für eine Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende. Es liegt zentral im Pudong-Bezirk, nicht weit vom Shanghai Exhibition Center und ist ein sauberes, ordentliches, geräumiges Hotel mit guter Preis-Leistung. Der Brotaufstrich beim Frühstück ist gut, besonders für Nicht-Vegetarier. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, doch nicht viele sprechen Englisch - sogar an der Rezeption.

Es gibt einen Reiseschalter und Internet über Kabel in jedem Zimmer. Der Reinigungsservice ist klasse und das Bett und die Laken sind gut gepflegt. Die Pflegeprodukte sind auch OK und warmes und kaltes Wasser ist schnell verfügbar. Ein Problem ist, dass es keine englischen TV-Kanäle gibt (außer einem Nachrichtensender).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    26
    12
    15
    11
Bewertungen für
1
1
3
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Der erste Besuch in Shanghai stand an und meine Kollegen vor Ort reservierten dieses Hotel für mich und meinen Kollegen. Wir trafen an einem Samstag gegen 17.30 h Ortszeit ein und fanden ein Hotel mit einer imposanten Eingangshalle vor. Das Hotel wird im Internet allgemein als 5 Sterne Hotel geführt...Daten und Papier sind ja manchmal sehr geduldig. Beim Check in waren wir schon einmal sehr dankbar, dass unsere chinesische Kollegen dabei war. Die Damen und Herren an der Rezeption sprachen leidlich bis gar nicht englisch. Das Zimmer war groß, jedoch länger nicht bewohnt worden, wovon diverse Staubflusen Zeugnis trugen. Mein Kollege und ich zogen uns um und trafen uns in der Eingagshalle, da wir noch etwas im Hotelrestaurant essen wollten. Diese fanden wir leider nicht und die Mitarbeiter WEIGERTEN !!! sich uns dieses zu zeigen. Im Endeffekt waren wir gegenüber in einem Mc Donalds etwas essen. Das Frühstück am nächsten morgen war traditionell chinesisch (Reis, Nudeln, diverse lokale Nachrungsmittel). Es gab jedoch Toast, Marmelade und Rührei. Die Hygiene im Speisesaal lassen wir einfach mal außen vor, da vielleicht noch einige etwas essen und trinken möchten, nachdem sie diesen Bericht gelesen haben. Am Nachmittag machte wir uns auf zur Rezeption, da wir gerne in den Fitnessraum und die Sauna wollten (5 Sterne Haus !!!). Beides ging nicht, da beide Räume geschlossen waren. Wir waren 10 Tage im Hotel und die Räume hatten nicht einmal geöffnet. Positiv möchte ich den Pagen erwähnen, welche auch an der Eingangstür seinen Dienst verrichtete. Dieser gab sich alle Mühe uns jeden Tag zu helfen und war auch der Einzige im Hotel, welcher mit Trinkgeld bedacht wurde. Kurz noch zum Zimmer und der Minibar. Diese enthielt eine Preisliste, jedoch keine Getränke. Sie war leer und es gab auch keine Möglichkeit diese füllen zu lassen. Nehmen Sie nicht dieses Hotel, es gibt in Pudon und Bunt wesentlich schönere für das gleiche Geld, hier werden Sie sich ärgern.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses ist ein Hotel, das mit regelmäßigem Shuttelbusservice und max. 5 Minuten Fahrzeit von Flughafen PuDong entfernt liegt. Das Hotel ist optimal, um vor den Flügen keinen Stress mit dem Verkehr in Shanghai zu bekommen. Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen im Stau auf der Ringstrasse um Shanghai meinem fliefer beim Starten zuzusehen. In der Lobbybar, die ein "klein wenig" an Gemütlichkeit vermissen lässt, kann man den Üblichen Lifemusikshowacts zusehen. Über das Restaurant ist zu sagen, dass wohl recht viele amerikaische Reisende dieses Hotel aufsuchen, daher ist also der Hamburger mit pommes resp. die Pizza mit Käse zu erklären. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, sollte man sich nicht wundern das man Zeitweise startende Flugzeuge hört, obwohl die Schallisolierung recht gut gelungen ist.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Plaza Pudong South Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Pudong South Shanghai

Anschrift: No.938 Hunan Road, Pudong District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 250 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Pudong South Shanghai 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Pudong South Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Plaza Pudong South Shanghai Hotel Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Pudong South Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.