“Gutes Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road

KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   No.335 Yongjia Road, Huangpu District, Shanghai 200031, China (Hengshan Road)   |
Nr. 412 von 3.934 Hotels in Shanghai
rochdale
“Gutes Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Eher ruhige Gegend. Eigentümliche traditionelle Zimmer, eine gute Mischung aus alt und neu. Kein Fahrstuhl zu den oberen Zimmern, wäre für Leute mit Bewegungsproblemen nicht erreichbar. Es wird fast kein Englisch gesprochen, wenn unser Reiseleiter bei der Buchung nicht bei uns gewesen wäre, hätten wir keine Ahnung von den Frühstückszeiten oder anderen Informationen. Das Frühstück selbst war abstoßend, es gab überhaupt keine Auswahl, einen Teller mit kalten Spiegeleiern, ein paar Happen Bacon und zwei Stücke "Toast", die nur auf einer Seite getoastet waren, haben wir ungehobelt vor die Nase besetz bekommen. Gut, dass wir keine Vegetarier sind. Das Essen wurde offensichtlich irgendwann vor unserer Ankunft gekocht. Es gab keine heißen Getränke, keine Butter oder Schinken für das Toast. Uns wurde nicht gesagt, dass man sich die Getränke mit der Kaffeemaschine auf einem der Treppenabsätze selbst machen und sie die steile Treppe zum Speisesaal tragen sollte. Obwohl wir mit einem Sprachführer bewaffnet waren, war es unmöglich, etwas Milch zu bekommen, sodass wir letztendlich in einen Laden die Straße runter gegangen sind und welche gekauft haben. Am zweiten Morgen mussten wir eine halbe Stunde warten und im Hotel nach der Dame suchen, die das Frühstück zubereitet, bevor wir etwas zum Essen bekommen konnten. Die Familie an dem Tisch neben uns hatte das gleiche Problem.
Positiv war, dass das Restaurant abends sehr belebt ist und tolles Essen zu vernünftigen Preisen verkauft, auch wenn den ganzen Abend Beatles-Lieder laufen!
Ich glaube, dass man andere Hotels mit Charakter finden kann, in denen er Service besser ist, ehrlich gesagt machen die eigentümlichen Zimmer allein das Hotel nicht gut genug, um wieder zurückzukehren.

Familien

Sie waren bereits im KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road

Anschrift: No.335 Yongjia Road, Huangpu District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hengshan Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 412 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KeTangJian Boutique Hotel Shanghai Yongjia Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.