“Super Hotel, ordentlicher Preis, sauber, bequem und mehr…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanting Express Shanghai Nanjing East Road

Hanting Express Shanghai Nanjing East Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanting Express Shanghai Nanjing East Road
No. 230 Shandong Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 864 von 3.734 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Super Hotel, ordentlicher Preis, sauber, bequem und mehr…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dies ist eine berühmte Hotelkette in China, ich war aber nur in diesem, also kann ich über die anderen Hotels nichts sagen.

Es lag sehr dicht bei den sehenswerten Plätzen in der Gegend. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war einfach, aber entsprach internationalen Standards.

Wenn man einen Platz zum Übernachten braucht und nicht riskieren will, in einem fragwürdigen Hotel zu landen, ist Hanting eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Hanting Express Shanghai Nanjing East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanting Express Shanghai Nanjing East Road

Anschrift: No. 230 Shandong Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Shanghai > People's Square
Nr. 864 von 3.734 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanting Express Shanghai Nanjing East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanting Express Shanghai Nanjing East Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.