“Es wird besser - hervorragendes Hotel und Preisauswahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel
GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 280 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 944 von 3.934 Hotels in Shanghai
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“Es wird besser - hervorragendes Hotel und Preisauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Dies ist ein überraschendes Kleinod – ein halbwegs günstiges Hotel in der besten Gegend der Stadt. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer sowie Superior-Doppelzimmer und Suiten zur Auswahl. Ich verbrachte vier Nächte im Superior-Doppelzimmer. Gleich vor der Tür liegt die Nanjing East Road mit alldem bunten Treiben und der Hektik. Ich lief morgens entlang des Bahndamms und konnte - da es gleich neben dem zweiten Eingang der U-Bahn-Linie 2, der grünen Linie,liegt – einfach zu meiner Arbeit in Pudong oder überall in die Stadt fahren.Nächstes Mal übernachte ich wieder dort!

Paare
Chuzhou, Anhui, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Als Ausländer in China hat man es schwer, vor allem, wenn man kurzfristig ein Hotel sucht. Ich konnte das Hotel, in das mich mein Freund eingebucht hatte, nicht finden und es wurde langsam dunkel. Als ich die berühmte Fußgängerstraße in Shanghai entlang lief, versuchte ich es in diesem altertümlich aussehenden Hotel und fragte, ob sie ein Zimmer haben. In sehr schlechtem Englisch gab der Rezeptionist sein Bestes, um mich unterzubringen.Er gab mir auch den Hinweis, meine VIP-Karte zu benutzen, die ich in allen Green Tree Inns benutzen kann. Das Zimmer war einfach und ordentlich und aus meinem Fenster konnte ich die Lichter des Peal Tower sehen. Seit diesem Tag übernachte ich immer in Green Tree Hotels, wenn ich in China reise. Sie haben englisch-sprechendes Personal, um Anfragen und Reservierungen von Ausländern zu bearbeiten und schicken E-Mails mit Infos und Promotion-Aktionen. Daumen hoch!

Sie waren bereits im GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel

Anschrift: No. 280 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 944 von 3.934 Hotels in Shanghai

Wenn Sie GreenTree Alliance Shanghai Nanjing East Road Walking Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.