“有点装修的味道” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center

Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center
Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center
No.100, Lane 3215Hongmei Road, Minhang District, Shanghai 201103, China (Hongqiao)   |
Nr. 263 von 3.741 Hotels in Shanghai

Familien
Paare
Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center

Anschrift: No.100, Lane 3215Hongmei Road, Minhang District, Shanghai 201103, China
Lage: China > Shanghai > Hongqiao
Nr. 263 von 3.741 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Inn Shanghai Hongqiao Airport World Trade Exbition Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.