“Super Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Shanghai Puxi

InterContinental Shanghai Puxi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Shanghai Puxi
4.5 von 5 Hotel   |   No.500 Hengfeng Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Shanghai Railway Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 3.975 Hotels in Shanghai
“Super Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war im August für eine Nacht im IC Puxi.

Das Hotel entspricht voll der 5Star Bewertung und kann auch mit internationalem Standard mithalten. Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Es gibt WiFi im ganzen Hotel und ein State of the Art i-Geräte kompatibles Soundsystem.
Das Bad ist luxuriös eingerichtet incl. Rain-shower.

Wichtig ist sicher auch das ausserordentlich umfangreiche Frühstücksbüffet, dass sowohl für Neulinge in China klassisches internationales Frühstück bietet, aber auch sehr gute Chin. Küche.

Für Business ist dieses Hotel perfekt, der Service ist auch am Abend sehr zuvorkommend.

Aufenthalt August 2012, Business

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das InterContinental Puxi ist eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind super geräumig, modern eingerichtet und das Badezimmer eine Wucht mit der übergroßen Kopfdusche. Das Entertainmenment System im Zimmer für Iphone & Co. ist auf dem aktuellsten Stand. HBO etc. führen zum weiteren Wohlfühlen! Der Service war ausgezeichnet. Für eine Geschäftsreise genau das Richtige!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hasse es es, wenn die erste Frage beim Check-out lautet: "Etwas aus der Minibar?". In diesem Hotel kam diese Frage aber der Rest kann ueberzeugen.

Zimmer sind sehr gut, obwohl ein paar der Steckdosen und Lichtschalter modernisiert werden koennten. Trotzdem sind die Zimmer behaglich und sehr sehr sauber.

Ebenfalls verbesserungswuerdig halte ich die Gebuehr fuer WIFI. Indigo Schanghai, ebenfalls IHG-Hotelkette zeigt, dass moderne Hotels auf diese Gebuehr verzichten koennen.

Da mir die Zimmergestaltung des Indigo deutlich besser gefaehlt, wuerde meine Wahl fuer zukuenftige Shanghai-Besuche, sofern Puxi als Standort ok ist, auf das Indigo fallen.

Intercontinental Pudong liefert guten Service und ein ansprechendes Packet, vermag mich jedoch nicht schlussendlich zu ueberzeugen.

Wer in der Naehe geschaeftlich zu tun hat, kann trotzdem bedenkenlos im Interconti unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
reutte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Überschrift sagt schon alles: In einer anstrengenden Woche einer Geschäftsreise in Shanghai war das Interconti Puxi ein super Wahl. Ruhig, gepflegt mit ausgezeichnetem Service und großem Frühstücksbuffee einfach toll und erholsam in den kurzen Pausen. Die Zimmer sind sehr schön udn groß, das Bad eine Wucht :-), alles tiptop sauber und das ganze Haus sehr ruhig. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt März 2012, Business
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Interconti Puxi liegt zwar nicht ganz zentral (zum Bund,..) aber ist ein ausgezeichnetes Hotel mit Top-Service.Die Zimmer (Deluxe Room) alles ok,freundlicher Service und man sollte
mit Zugang Club buchen,Club Lounge ebenfalls empfehlenswert,besonders abends zu
Cocktails.Gute Auswahl und gute Weine.
Frühstück ist ok,könnte allerdings mehr Auswahl haben.
Mit dem Taxi ist man schnell in den Zentren,wie Bund und Bars,....
Preis etwas teuer aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Meine Frau und ich haben im September 2010 im Intercontinental Shanghai Puxi eingecheckt und haben ein Upgrade auf eine Club Floor Suite bekommen, was sehr nett war. Club Floor heisst in diesem Fall ein eigenständiges Gebäude mit seperatem Eingang und allen Einrichtungen im selbigen!
Suite war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, üblichen Annehmlichkeiten wie Fruchtkorb und Flasche Wein war vorhanden.
Frühstück in der Lounge war eher übersichtlich und der Service nicht sehr überzeugend, wenn auch nicht schlechter als andere Hotels in der Stadt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Der neue Flügel des in der Nähe der Railway Station gelegenen Hauses ist den Clubgästen komplett vorbehalten. Zum Sport und Pool muss man dann allerdings hinübergehen zum Haupthaus.
Die Klimaanlage lässt sich nur sehr schwer beherrschen und in meinem Fall bedurfte es des Einsatz eines Technikers um die Eiseskälte in meinem Raum in den Griff zu bekommen. Insgesamt ist es aber ein Haus auf dem höchsten Niveau.

• Aufenthalt August 2010, Business
, Front Office Manager von InterContinental Shanghai Puxi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi sehr genossen haben und mit der Hotelausstattung zufrieden waren.

Wir sind immer dankbar, wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir versichern Ihnen, dass wir an der Klimaanlagenbedienung arbeiten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder.

Sie waren bereits im InterContinental Shanghai Puxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Shanghai Puxi

Nr. 44 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 59 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 207 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Shanghai Puxi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Shanghai Puxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Shanghai Puxi
Intercontinental Shanghai Puxi Hotel Shanghai

Wenn Sie InterContinental Shanghai Puxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.