“Tolles Hotel mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Shanghai Puxi

InterContinental Shanghai Puxi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Shanghai Puxi
4.5 von 5 Hotel   |   No.500 Hengfeng Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Shanghai Railway Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 3.975 Hotels in Shanghai
reutte
“Tolles Hotel mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Überschrift sagt schon alles: In einer anstrengenden Woche einer Geschäftsreise in Shanghai war das Interconti Puxi ein super Wahl. Ruhig, gepflegt mit ausgezeichnetem Service und großem Frühstücksbuffee einfach toll und erholsam in den kurzen Pausen. Die Zimmer sind sehr schön udn groß, das Bad eine Wucht :-), alles tiptop sauber und das ganze Haus sehr ruhig. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt März 2012, Business

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Interconti Puxi liegt zwar nicht ganz zentral (zum Bund,..) aber ist ein ausgezeichnetes Hotel mit Top-Service.Die Zimmer (Deluxe Room) alles ok,freundlicher Service und man sollte
mit Zugang Club buchen,Club Lounge ebenfalls empfehlenswert,besonders abends zu
Cocktails.Gute Auswahl und gute Weine.
Frühstück ist ok,könnte allerdings mehr Auswahl haben.
Mit dem Taxi ist man schnell in den Zentren,wie Bund und Bars,....
Preis etwas teuer aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Meine Frau und ich haben im September 2010 im Intercontinental Shanghai Puxi eingecheckt und haben ein Upgrade auf eine Club Floor Suite bekommen, was sehr nett war. Club Floor heisst in diesem Fall ein eigenständiges Gebäude mit seperatem Eingang und allen Einrichtungen im selbigen!
Suite war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, üblichen Annehmlichkeiten wie Fruchtkorb und Flasche Wein war vorhanden.
Frühstück in der Lounge war eher übersichtlich und der Service nicht sehr überzeugend, wenn auch nicht schlechter als andere Hotels in der Stadt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Der neue Flügel des in der Nähe der Railway Station gelegenen Hauses ist den Clubgästen komplett vorbehalten. Zum Sport und Pool muss man dann allerdings hinübergehen zum Haupthaus.
Die Klimaanlage lässt sich nur sehr schwer beherrschen und in meinem Fall bedurfte es des Einsatz eines Technikers um die Eiseskälte in meinem Raum in den Griff zu bekommen. Insgesamt ist es aber ein Haus auf dem höchsten Niveau.

• Aufenthalt August 2010, Business
, Front Office Manager von InterContinental Shanghai Puxi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi sehr genossen haben und mit der Hotelausstattung zufrieden waren.

Wir sind immer dankbar, wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir versichern Ihnen, dass wir an der Klimaanlagenbedienung arbeiten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Intercontinental Puxi ist ein in 2009 erbautes modernes Luxushotel
- Lage: in der Nähe einer der beiden Shanghaier Bahnhöfe.
- Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet, teilweise mit Whirlpool. Plasma-TV mit der iPhone-/ipod-Anschluss (Bild und Ton). Separates Badezimmer mit Regenschauer-Dusche und Badezimmer
- Frühstück: europäisch, chinesisch, japanisch, alles von sehr guter Qualität
- WLAN: in der Lobby
- Bar: sehr stylish, jedoch oft leer und dadurch kalt

• Aufenthalt März 2010, Business
Sehr geehrter Herr Lobermeier,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren aufenthalt bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi sehr genossen haben und mit der Hotelausstattung zufrieden waren. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gaste sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen und ihr Feedback mit uns zu teilen. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das neue InterConti Hotel in Shanghai Puxi ist ein sehr schönes, elegantes und luxiriöses neues Hotel. Das Hotel hat zum Jahreswechsel eröffnet und bietet Zimmer zu sehr guten Konditionen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, aber gemütlich eingerichtet. Der Service ist gut, kann aber noch besser werden. Das Hotel liegt in der Nähe es Bahnhofs und von dort aus kann man überall gut hingelangen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
, Front Office Manager von InterContinental Shanghai Puxi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi gemacht haben, zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Zimmerausstattung genossen haben und Ihr positives Feedback wird unser Team motivieren in Zukunft noch besseren Service zu liefern. Vielen Dank nochmals und wir schauen Ihrem nächsten Aufenthalt freudvoll entgegen.
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel. Ich hatte ein Clubzimmer; super Geräumig; Tolle Ausstattung; sehr Sauber; extra Wirlpool im Zimmer; TV im Spiegel; ipod docking station etc.; sehr aufmerksames Personal; Innenpool und Wellness; es hat einfach alles gestimmt. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen auch wenn es schon ein paar Euronen kostet; aber das Geld ist es wert.

• Aufenthalt März 2010
, Front Office Manager von InterContinental Shanghai Puxi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi sowie fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.com. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vor allem das Clubzimmer aber auch die Hotelanlage. Wir schauen Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns im Intercontinental Shanghai Puxi freudig entgegen.

Sie waren bereits im InterContinental Shanghai Puxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Shanghai Puxi

Nr. 44 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 59 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 209 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Shanghai Puxi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Shanghai Puxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Shanghai Puxi
Intercontinental Shanghai Puxi Hotel Shanghai

Wenn Sie InterContinental Shanghai Puxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.