“Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minya Hotel Pudong Shanghai

Minya Hotel Pudong Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minya Hotel Pudong Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.500 Gushan Road, Pudong New District, Shanghai 200233, China (Lujiazui)   |
Nr. 206 von 3.975 Hotels in Shanghai
“Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Mitten in Pudong liegendes Hotel und für Shanghai noch recht nahe am Zentrum. Die Taxifahrt ins Zentrum kostet ca. 30-45 RMB (4-5 Euro). Der Service ist gut und das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl. Angenehm ist auch der Roomservice, der eine Reihe von Mahlzeiten direkt und zügig aufs Zimmer liefert, die man aber besser auf die Hotelrechnung setzen lässt, damit es bei der Abrechnung keine Diskussionen gibt. Das Hotel bietet zwar WLAN auf dem Zimmer an, was aber nicht europäischen Maßstaben hinsichtlich Übertragung und Stabilität entspricht.
Insgesamt ein Hotel an dem man wenig auszusetzen hat, das Personal ist selbst bei kleineren Problemen ständig bemüht, dem Wünschen des Gastes zu entsprechen.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind am äußeren Ende sind geräumig, Einzelzimmer etwas klein, Räume am besten linke Sei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel war auf einer Geschäftsreise für sechs Nächte in diesem Monat meine Heimat. Insgesamt würde ich empfehlen, wegen der Sauberkeit, Höflichkeit des Personals und Dekor hier zu bleiben. An der Rezeption können Sie US-Dollar tauschen, in Sekunden ein Taxi rufen lassen, und jeden Tag auf ein sauberes Zimmer drängen. Es gibt ein Restaurant auf der Lobby-Ebene, das Frühstück bietet, aber mit begrenzten westlichen Optionen. Es gibt auch eine Café-Bar, sie serviert Alkohol bis spät in die Abendstunden auf der Lobby-Ebene. Die einzige negative Bemerkung, die ich habe, ist der Geruch in den Aufzug-Buchten in der Nähe der Rezeption. Ich denke, er kommt von den Wasserspielen, die für Heiterkeit sorgen sollen, in der Tat aber einen Geruch von Fäkalien verströmen, der einen umwirft. Die meisten Reisenden verbringen nicht viel Zeit in diesem Teil des Hotels, also soll man damit umgehen, darüber lachen und als eine weitere Geschichte nach Hause bringen?! Für einen sicheren Platz zum Ausruhen in einer geschäftigen Stadt würde ich wahrscheinlich wieder hier bleiben.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren einige Nächten im Hotel Minya. Dieses Hotel weiß, wie man eine Vielzahl von Geschäftsreisende als auch touristische Gäste aus aller Welt bedienen kann. Beim Check-in war die Rezeption sofort sehr hilfreich mit Karten und Informationen darüber, was man in Shanghai tun kann.

Zimmer waren komfortabel, und wir genossen Bad -Dusche und die Annehmlichkeiten. Blick aus dem Zimmer geht auf eine große Hochhaus-Baustelle. Also nicht sehr angenehm und irgendwie ein Dorn im Auge. Jedoch waren wir weiter oben im Hotel und haben keinen Baulärm gehört. Da wir dort zum Schlafen waren, hat es uns nicht gestört.

Bar und Restaurant waren ein Plus im Minya. Vielfalt und Auswahl von Wein und Essen im westlichen Stil standen in angemessenem Gleichgewicht zu asiatischen Optionen. Nach einer 15-tägigen China-Tour und dem gleichen Typ Essen zu jeder Mahlzeit waren einige Freunde begeistert, einen Burger und Pommes im Menü zu finden.

Es liegt etwas weiter außerhalb im Stadtteil Pudong, also beachten Sie, dass es über 30 Minuten mit dem Taxi nach Shanghai/Bund-Gegend sind. Das Hotel gibt Ihnen eine Visitenkarte mit einer kleinen Karte darauf (in Englisch und Chinesisch), die Sie dem Taxifahrer geben können, wenn Sie am Abend zurück zum Hotel zu kommen möchten.

Sie waren bereits im Minya Hotel Pudong Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minya Hotel Pudong Shanghai

Anschrift: No.500 Gushan Road, Pudong New District, Shanghai 200233, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 206 von 3.975 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Minya Hotel Pudong Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minya Hotel Pudong Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Minya Hotel Pudong Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.