“Tolles Geschäfts- und Touristenhotel mit internationalem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minya Hotel Pudong Shanghai

Minya Hotel Pudong Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minya Hotel Pudong Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.500 Gushan Road, Pudong New District, Shanghai 200233, China (Lujiazui)   |
Nr. 163 von 3.734 Hotels in Shanghai
Chicago
“Tolles Geschäfts- und Touristenhotel mit internationalem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren einige Nächten im Hotel Minya. Dieses Hotel weiß, wie man eine Vielzahl von Geschäftsreisende als auch touristische Gäste aus aller Welt bedienen kann. Beim Check-in war die Rezeption sofort sehr hilfreich mit Karten und Informationen darüber, was man in Shanghai tun kann.

Zimmer waren komfortabel, und wir genossen Bad -Dusche und die Annehmlichkeiten. Blick aus dem Zimmer geht auf eine große Hochhaus-Baustelle. Also nicht sehr angenehm und irgendwie ein Dorn im Auge. Jedoch waren wir weiter oben im Hotel und haben keinen Baulärm gehört. Da wir dort zum Schlafen waren, hat es uns nicht gestört.

Bar und Restaurant waren ein Plus im Minya. Vielfalt und Auswahl von Wein und Essen im westlichen Stil standen in angemessenem Gleichgewicht zu asiatischen Optionen. Nach einer 15-tägigen China-Tour und dem gleichen Typ Essen zu jeder Mahlzeit waren einige Freunde begeistert, einen Burger und Pommes im Menü zu finden.

Es liegt etwas weiter außerhalb im Stadtteil Pudong, also beachten Sie, dass es über 30 Minuten mit dem Taxi nach Shanghai/Bund-Gegend sind. Das Hotel gibt Ihnen eine Visitenkarte mit einer kleinen Karte darauf (in Englisch und Chinesisch), die Sie dem Taxifahrer geben können, wenn Sie am Abend zurück zum Hotel zu kommen möchten.

Sie waren bereits im Minya Hotel Pudong Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minya Hotel Pudong Shanghai

Anschrift: No.500 Gushan Road, Pudong New District, Shanghai 200233, China
Lage: China > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 163 von 3.734 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Minya Hotel Pudong Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Expedia, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minya Hotel Pudong Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Minya Hotel Pudong Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.