“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shijia Hotel

Shijia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shijia Hotel
No.480 Sichuan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (The Bund)   |
Nr. 1.463 von 3.734 Hotels in Shanghai
Broadstairs, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir blieben hier für 12 Nächte, und wenn das Hotel auch etwas einfach ist, so entschädigt dafür die Lage. 2 Minuten zu Fuß zur Nanjing Road und 5 Minuten zum Bund. Das Zimmer war klein und das erste Zimmer hatte keinen Schrank, aber glücklicherweise konnten wir in ein Zimmer umziehen, das in Ordnung war. Die Aussicht aus dem Fenster war interessant. Eine Kreuzung, auf der erstaunlich viel Verkehr war, ehrlich gesagt, einige Sehenswürdigkeiten, die wir hier gesehen haben, hätte man nirgendwo anders sehen können. Die Lage dieses Hotels ist ideal für die meisten Sehenswürdigkeiten. Zur Metrostation sind es 5 Minuten zu Fuß. Gegenüber vom Hotel gibt es ein gutes kleines Café/Restaurant, wo man für wenig Geld sehr gut essen konnte. Der Supermarkt unterhalb des Hotels verkauft die üblichen Lebensmittel und macht die Sachen kostenlos warm. Alles in allem ein gutes Hotel.

Geschäftlich
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir buchten in diesem Hotel ein 3-Bett Zimmer, da wir möglichst zentral in Shanghai wohnen wollten und das nicht allzu teuer. Unser erster Eindruck beim Betreten des Zimmers, der wirklich gut war, da alles sehr modern und aufgeräumt wirkte, wurde in der ersten Nacht komplett zerstört. Denn wir wurden von einer gigantischen Kakerlake heimgesucht. Daraufhin verschoben wir alle Betten, was unglaublichen Schmutz und weitere Kakerlaken hervorbrachte. Mit geschärften Blick erkannten wir nun, dass es an den Wänden Wasserschäden gab, was gemeinsam mit der fehlenden Sauberkeit erst Recht Ungeziefer anzog.
Auch der Service war leider nicht wirklich berühmt. Weder konnten wir aus dem Hotelzimmer mit dem Telefon ein Ortsgespräch führen, noch war dies an der Rezeption möglich. Die Frage nach einem Late-Check-Out wurde prinzipiell verneint und wenn man ein Taxi braucht, dann wird man einfach zum nächsten Block geschickt.

Fazit: wenn man gut mit Kakerlaken und schlechtem Service auskommt, dann ist dieses Hotel eine günstige Möglichkeit, mitten in Shanghai zu Fuß viele Punkte der Stadt zu erkunden. Aber man darf sich definitiv nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Shijia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shijia Hotel

Anschrift: No.480 Sichuan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Shanghai > The Bund
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.463 von 3.734 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shijia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shijia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.