“Ordentliches Hotel, furchtbares Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jitai Hotel Shanghai Renmin Square

Jitai Hotel Shanghai Renmin Square
Jitai Hotel Shanghai Renmin Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jitai Hotel Shanghai Renmin Square
2.5 von 5 Motel   |   No.242 Julu Road, Huangpu District, Shanghai 200041, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 2.366 von 3.976 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Ordentliches Hotel, furchtbares Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in einem Dreibettzimmer, das OK war. Die Betten waren gut; obwohl die Bezüge sauber waren, hatten sie einige Löcher. Die Wände waren ziemlich dünn, und wir konnten die anderen Leute hören. Das Bad war nett, außer dem Fenster an der Dusche, durch das man durchsehen konnte! Das Personal war unprofessionell, nicht besonders hilfsbereit und unhöflich. Wir kamen am späten Abend an, und es dauerte lange, uns einzuchecken, aber der Empfangsmitarbeiter gab uns keinen Hinweis, ob unsere Buchung noch galt, oder irgendeine andere Information. Ich würde nicht wieder hier wohnen und es auch Anderen nicht empfehlen.

Geschäftlich
Bangalore, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es ist eins der bestgelegenen Hotels in seiner Preisgruppe, und daher buchte ich es. Ich war schockiert, als ich bemerkte, dass die Zimmer keine Fenster hatten. Das Zimmer war feucht und roch, aber zum Glück nicht so schlimm, wie einige andere Hotels, in denen ich gewesen bin.
Ich glaube, die Wände waren aus Pappe, da ich alles hören konnte, was das Paar nebenan tat, und die Gruppe von jungen Männern im Zimmer vor uns.

Abgesehen von den Beschwerden, 10 Minuten zu Fuß zur Station West Nanjing Road.
Am Rand der Französischen Konzession.
Eine 20 Quai Taxifahrt vom Bund.
10 Minuten vom Volksplatz.

In Julu Lu selbst gibt es eine Menge sehr guter Bars um Jitai.

Ich glaube nicht, dass ich wiederkommen werde, aber wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen, nehmen Sie ein Zimmer dort.

Sie waren bereits im Jitai Hotel Shanghai Renmin Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jitai Hotel Shanghai Renmin Square

Anschrift: No.242 Julu Road, Huangpu District, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2.366 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jitai Hotel Shanghai Renmin Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jitai Hotel Shanghai Renmin Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jitai Hotel Shanghai Renmin Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.