“Ein äußerst gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai

Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.969 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Nr. 1.198 von 3.926 Hotels in Shanghai
Manila, Philippinen
“Ein äußerst gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hier handelt es sich um ein gutes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Leider muss ich sagen, dass ich es nicht so toll fand, dass die Nutzung des Internets täglich 70 RMB gekostet hat! Drei meiner chinesischen Kollegen haben nur aufgrund dieser Tatsache in einem anderen Hotel übernachtet!

Ich halte mich um die 30 Mal jährlich in verschiedenen Hotels in China auf und das war bisher das einzige, das das Internet extra verrechnet hat!

Sie verlieren Kunden dadurch. Wenn der Zugang zum Internet kostenfrei gewesen wäre, dann würde ich das Hotel als ausgezeichnet bezeichnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich durfte im März 2011 5 Nächte im Hotel verbringen. Sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man ein Eckzimmer in den oberen Stockwerken (höher 20. Etage) bekommt.
Das Zimmer war sehr geräumig, gut gestaltet und bot eigentlich alles was man braucht. Einzige Wehrmutstropfen, eine kostenpflichtige Internetverbindung und die lieblose Hotelbar im 31. Stock.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai

Anschrift: No.969 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.198 von 3.926 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Soluxe Zhongyou Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.