“Nicht leicht zu finden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Fish Inn Bund

Shanghai Fish Inn Bund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Fish Inn Bund
3.0 von 5 Motel   |   No.639 Henan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Sonderpreis
¥50 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 103 von 3.844 Hotels in Shanghai
mainhardt
“Nicht leicht zu finden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir buchten die billigste Zimmer Kategorie für 25 € die Nacht in einem 10 m² großen Zimmer das Zimmer ist wirklich sehr klein aber wirklich sehr sauber und alles da was man braucht! Leider war das Zimmer zur Frontseite einer stark befahrenen Straße! Das Hotel ist wirklich sehr nah zur East Nanjing Road circa 5 Minuten zu Fuß! Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend mit einer Ausnahme, meine Freundin hatte eine dringende Arbeit am Computer zu erledigen! Leider funktionierte an dem Computer nicht alles und sie bat um Hilfe bei einer Angestellten diese sagte zu meiner Freundin das sei nicht ihr Problem und warum bringe sie ihre Arbeit hierher dies wäre ein Hotel und kein Arbeitsplatz! Aber abgesehen von dieser einen Person war das Personal wirklich überaus hilfsbereit!

Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hilfsbereites Personal, gute Lage nahe der Metro und vielen Attraktionen. Man ist in 10 Minuten zu Fuß am Bund und dem Nanjing Road. Das Zimmer war sauber und ordentlich und seinen Preis absolut wert.

Es gibt in der Nähe viele Chinesische Restaurants, während unserer vier Tage hier haben wir kein einziges Mal schlecht gegessen (22-48 Yuan pro Mahlzeit und 12 Yuan für Bier). Viele Restaurants lehnten Trinkgeld ab.

Wir haben uns die ERA-Akrobaten angesehen (200 Yuan pro Ticket, plus 6 Yuan für die Metro) – die Show war der absolute Wahnsinn. Wir kamen um 19.15 Uhr an, um die Show um 19.30 Uhr zu sehen, und viele Karten gab es nicht mehr (Dienstag).

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und eine Suite für insgesamt fünf Personen gebucht und haben ein kostenloses Upgrade für das Deluxe auf eine zweite Suite bekommen. Unsere Zimmer standen schon um 10.30 Uhr bereit. Danke. Ihr habt ja keine Ahnung, wie erschöpft wir waren.

Das Personal spricht gutes Englisch und ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind prächtig und sauber. Und vor allem sind die Dusche und die Toilette sauber. Man sollte sich aber darauf gefasst machen, dass es aus der Dusche mächtig auf den Boden spritzt. Und manchmal hört man Schritte von draußen. Man muss auch auf Spinnen aufpassen, wenn man das Bett auf dem Boden hat.

Das Hotel ist gut gelegen. Es liegt in der Nähe der Metro-Station East Nanjing Road, dem Nanjing Road und dem Bund. Außerdem hat man einen Family Mart, eine Bäckerei, einen Baozi-Laden, Obstläden, kleine Supermärkte und Restaurants.

Das Personal hat uns auch geholfen, für den Weg zurück zum Flughafen ein Großraumtaxi zu buchen. Vielen Dank.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Shanghai Fish Inn Bund ist ein Standard Hostel, nicht mehr, nicht weniger.
Der Preis ist für die Ausstattung und den Zustand des Zimmers relativ hoch (ca. 50€ pro Nacht im Deluxe Zimmer) verglichen mit Ketten wie Motel 168.
Positiv herauszuheben sind das sehr freundliche Personal, das für chinesische Verhältnisse sehr gutes Englisch spricht, und die ausgezeichnete Lage nah am Bund und zur nächsten Metro-Station.
Negativ waren, dass unser Bad nach der Reinigung dreckiger war als vorher (Haare in der Dusche), die relativ hohe Lautstärke durch Nachbarn, Duschen etc. und der durchschnittliche Zustand der Zimmer.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Shanghai Fish Inn Bund das richtige Hotel für preisbewusste Besucher, die nicht zu viel auf Luxus geben und kein Chinesisch sprechen, ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Shanghai Fish Inn Bund ist gut gelegen, ca. 8 Minuten Fußweg zur U-Bahn-Station Nanjing East Road und ca. 15 Minuten zum Bund. Die Zimmer sind recht einfach, aber mit allem notwendigen ausgestattet und sauber. Das Personal spricht für chinesische Verhältnisse hervorragendes Englisch und ist extrem hilfsbereit. Der Mitarbeiter half mir sogar dabei, eine SIM-Karte zu kaufen, was ihn bestimmt 40 Minuten gekostet hat, die wie ich glaube von seiner Freizeit abgingen. Wer keinen großen Luxus braucht, für den ist das Shanghai Fish Inn Bund die richtige Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Shanghai Fish Inn Bund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Fish Inn Bund

Anschrift: No.639 Henan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 3.844 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shanghai Fish Inn Bund 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Fish Inn Bund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanghai Fish Inn Bund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.