“Motel 168 Pudong Airport – Gar nicht so schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road
Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.2985 Shangnan Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (World Expo)   |
Nr. 827 von 3.843 Hotels in Shanghai
Kuala Lumpur, Malaysia
“Motel 168 Pudong Airport – Gar nicht so schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war erstaunt darüber, dass ich meinen Gepäckrolli direkt ins Zimmer rollen konnte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Gepäck nicht am Flughafen verwahrt.
Ich hatte einen sechzehnstündigen Layover in Pudong auf meinem Rückflug zurück nach Kuala Lumpur. Es gab da noch das andere Hotel gegenüber, aber da war die Schlange an der Rezeption so groß, dass ich mich für das Motel 168 entschied, was zudem noch billiger war.
Ein Problem: Kein WLAN auf dem Zimmer.
Was soll man erwarten, das andere Hotel war 20 RMB teurer als das Motel, also will ich mich nicht darüber beschweren.
Ich weiß nicht, ob man bei eine Vorabbuchung vielleicht einen günstigeren Preis bekommt. Aber ich brauchte einfach einen Schlafplatz. Also war's für mich in Ordnung. Das Personal spricht nicht besonders gut Englisch, aber die Grundlagen können sie.

Ich war überrascht, dass mein Zimmer so groß war (ich hatte ein Doppelbett), dass Toilettenprodukte zur Verfügung gestellt wurden, und dass es kostenlos Tee und Wasser gab. Überdecke, Kissen, LCD-Fernseher mit Fernbedienung (aber war alles auf Chinesisch, außer CNN und BBC). Habe gut schlafen können. Habe am nächsten Morgen ausgecheckt.

Alles in allem war es nicht übel.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road

Anschrift: No.2985 Shangnan Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Nr. 827 von 3.843 Hotels in Shanghai

Wenn Sie Motel 168 Shanghai Pudong Shangnan Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.