“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hongmei KingTown Hotel

Hongmei KingTown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hongmei KingTown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.2975 Hongmei Road, Minhang District, Shanghai 201103, China (Hongqiao)   |
Nr. 428 von 3.845 Hotels in Shanghai
Kos, Dhodhekanisos, Greece
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben nur drei Nächte im Kingtown verbracht. Das Zimmer war toll und das Bett riesig. Aber richtig sauber war es nicht. Das Frühstück war gut, aber immer wenn was fehlte, musste man extra nachhaken (Brot, Joghurt). Das Hotel liegt ein bisschen weit von der Metro entfernt (15 Minuten). Die Rezeption war freundlich, aber mit ein bisschen Englisch wäre alles so viel einfacher. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Ecke mit Restaurants und Bars, wo auch viele Ausländer sind, was für uns perfekt war.

Familien
Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, kann ich nur ein paar Aspekte dieses Hotels kommentieren, da ich in diesem Hotel eigentlich nur geschlafen habe.

Ich hatte dieses Hotel wegen der Nähe zum Hongqiao Airport gewählt, da ich am nächsten Morgen einen Flieger kriegen musste. Das Hotel liegt ein bisschen weiter von der Metro 10 (die zum Flughafen fährt) entfernt, als ich eigentlich erwartet hatte. Allerdings dauerte es auch nur 20 Minuten zu Fuß bis zur Metro und dann noch 5 Minuten Fahrt bis zum Flughafen. Zum Glück hatte ich nicht viel Gepäck, dass ich mit mir rumschleppen musste, aber wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist, dann sollte man sich einfach ein Taxi zum Flughafen nehmen, was auch nicht viel kosten kann. Es gibt noch eine andere Metro, Linie 9, die zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt ist, und mit der man in die Innenstadt kommt.

Der Check-In verlief reibungslos, und das Personal spricht ganz gutes Englisch, was alles ein bisschen einfacher macht. Man muss sich darauf einstellen, dass man hier – wie überall in China – eine Kaution zusätzlich zum Zimmerpreis entrichten muss. Ich musste 10 % drauflegen. Ich bekam das Geld ohne Probleme bei der Abreise wieder, aber zuerst war ich doch etwas stutzig, als sie mich nach der Kaution fragten.

Die Einrichtung des Hotels ist ganz schön, und das Zimmer war absolut akzeptabel. Es war ziemlich groß, und im Badezimmer gab es eine freistehende Badewanne. Alles war sauber, und das Zimmer war ein Nichtraucherzimmer, was für mich ein Bonus war.

Sie waren bereits im Hongmei KingTown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hongmei KingTown Hotel

Anschrift: No.2975 Hongmei Road, Minhang District, Shanghai 201103, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 198 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hongmei KingTown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hongmei KingTown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hongmei Kingtown Shanghai

Wenn Sie Hongmei KingTown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.